Quick-Lock-Ring auf Gepäckbrücke

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Quick-Lock-Ring auf Gepäckbrücke

Beitragvon Spezi » 16.09.2013, 14:21

Hallo zusammen,

da ich mir kein Topcase auf die Gepäckbrücke schnallen will, hab ich die Idee, mir evtl. so einen Quick-Lock Oberring dort (auf der Gepäckbrücke) zu montieren.
Hat das schon mal jemand erfolgreich durchgeführt?
Woher soll ich wissen, was ich meine bevor ich hör, was ich sag ???
___________________________________________________________________
Grüße von Jürgen und seinem "kleinen Hobbit"
Benutzeravatar
Spezi
 
Beiträge: 67
Registriert: 28.06.2012, 11:34
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: BMW F800GT

Re: Quick-Lock-Ring auf Gepäckbrücke

Beitragvon AtomAmeise » 16.09.2013, 14:46

Schon öfters gesehen - habe sogar kürzlich nen Chopper-Fahrer gesehen, der so einen Ring senkrecht (!) an seine Sissybar gebaut hat. Befestigung notfalls mit Kabelbindern an der Gepäckbrücke. Spricht nichts dagegen.

Edit: Im Übrigen gibts von Quicklock auch direkt Halteplatten für Gepäckbrücken. Keine Ahnung ob man so eine Platte mit der original Gepäckbrücke kombinieren kann.
Benutzeravatar
AtomAmeise
 
Beiträge: 838
Registriert: 03.03.2011, 08:28
Wohnort: Mühlheim am Main
Motorrad: F900 XR


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum