Sitzbankabdeckung F800S - Frage

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Sitzbankabdeckung F800S - Frage

Beitragvon Andi_Muc » 13.12.2013, 21:34

Hallo,

eine ganz einfache Frage, leider komm ich selber nicht darauf, obwohl es eigentlich selbsterklärend sein müsste :idea:

Hab gebraucht die Sitzbankabdeckung erworben und mir das Befestigungsmaterial dazu neu geholt.

Wie muss das montiert werden ? hat jemand vielleicht die Montageanleitung oder eine Bild für mich ?

Danke Euch !

Gruss !

Andreas aus München
Andi_Muc
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2013, 10:34
Motorrad: F800S

Re: Sitzbankabdeckung F800S - Frage

Beitragvon Roadster1962 » 13.12.2013, 23:05

Moin,
Problem, bei mir war die Abdeckung schon dran, weiß also nicht hundert pro ob das alles Serie ist. Die Gummibänder klar, die an der Abdeckung befestigen. Diese dann auf die Bank legen und die Bänder unten um die "Füße" der Sitzbank. einmal hinten um den einzelnen, die seitlichen um die auf Höhe vom Schraubenzieher. In den beiden Füßen ist bei meiner jeweils innen eine Schraube drin damit die Gummibänder nicht abrutschen.

Nur bei den Schrauben bin ich mir eben nicht sicher ob die original sind. Hoffe mal auf dem Bild kann man sie erkennen

Bild

Gruß
Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Sitzbankabdeckung F800S - Frage

Beitragvon Graver800 » 13.12.2013, 23:09

Roadster1962 hat geschrieben:Moin, ... Nur bei den Schrauben bin ich mir eben nicht sicher ob die original sind. Hoffe mal auf dem Bild kann man sie erkennen....
Gruß
Christian
... die Schrauben sind original. da muss man mit kleinem Bohrer vorbohren (Dremel. Minibohrmaschine oder so). Als Schrauben kann man aber auch andere verwenden. Nur darf man die halt nicht ganz eindrehen, sonst rutschen die Bänder ab.
Gruss
AP

Edit: PN ist unterwegs mit Anleitung
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum