BMW Tanktasche Reißverschluß defekt

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

BMW Tanktasche Reißverschluß defekt

Beitragvon Roadster1962 » 16.04.2014, 14:39

Moin,
hat schon mal jemand an der BMW Tanktasche/Tankrucksack den Reißverschluß reparieren lassen und kann über ungefähre Kosten berichten ?

Greift bei meiner Tanktasche seitlich an einer kleinen Stelle nicht mehr korrekt ineinander. Also zum Schuster meines Vertrauens gebracht aber der sagt er bekommt es mit seinen Maschinen nicht hin. Könnte nur der Hersteller richten. :?

Da ich das Teil für sage und schreibe 35,00 Euro aus der Bucht habe möchte ich jetzt natürlich auch nicht wesentlich mehr für eine Reparatur ausgeben.

Danke vorab für eine Info.

Gruß
Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: BMW Tanktasche Reißverschluß defekt

Beitragvon Thorty13 » 16.04.2014, 15:17

Hallo Christian,

versuchs mal bei http://www.hb-lederwerkstatt.de/welcome.php

Die haben mir auch schon mehrfach den Reißverschluß repariert, ist meistens nur der Reißer, der ersetzt werden muss. Kosten ca. 15€

Gruß
Thorsten

PS: Fahrt Ihr Ostern?
"Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller"
Benutzeravatar
Thorty13
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2008, 19:20
Wohnort: Berlin - F`hain
Motorrad: F900 XR Special Edit

Re: BMW Tanktasche Reißverschluß defekt

Beitragvon Roadster1962 » 16.04.2014, 15:26

Moin,
danke, werde ich auf jeden Fall mal probieren. Problem lt. Schuster ist Form der Tasche und Position vom Reißverschluß. Das paßt mit einer normalen "Nähmaschine" wohl nicht, er meinte noch ein Täschner könnte es vielleicht...

Klar fahren wir winkG

Freitag früh geht es los nach Sonneberg in Thüringen. Liegt schön zentral, nah zum Rennsteig und/oder Frankenwald. Touren werden wir dann nach Wetter vor Ort entscheiden. Doch Lust mitzukommen ???

Noch haben die ein Zimmer frei...http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do;jsessionid=656720FDEB7C991C046981DDAE7608A5.57-1?activity=showHotellistWithPromotion&showOverlay=true#layer

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum