Welche ist die richtige Klemme für den Akrapovic?

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Welche ist die richtige Klemme für den Akrapovic?

Beitragvon urac » 23.04.2015, 09:24

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Akrapovic für meine BMW F800ST(2007), allerdings ohne die Carbonklemme.
Es ist der Edelstahl/Titan-Auspuff, den BMW auch schon ab Werk als Zubehör anbietet mit dem aufgelasertem Akrapovic-Logo und BMW-Teilenummer an der Vorderseite.
Ich will allerdings nicht für >100€ die Carbonschelle bei BMW bestellen, sondern bin mir recht sicher, dass sie mit der Carbonschelle von Akrapovic, die man im Internet für die Hälfte kriegt, identisch ist.
Nach meinen Nachforschungen müsste es die Schelle P-MCTL19 sein, ist allerdings nicht ganz eindeutig rauszufinden.
Kann das irgendjemand bestätigen oder widerlegen oder mir mit sonstigen Infos weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
urac
urac
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2015, 17:38
Motorrad: BMW F800ST

Re: Welche ist die richtige Klemme für den Akrapovic?

Beitragvon Wachtendonker » 26.05.2015, 09:20

Falls du immer noch auf der Suche bist hab ich hier vermutlich die Bestätigung deiner Vermutung:

http://shop.jamparts.com/Ersatzteile/470/?a=1167&backlink=BMW%2CF_800_S%2C2007%2Cak%2Cau

Je nachdem ob Titan oder Carbon gibt's unterschiedliche Schellen
Vergnügen bringt das Leben, wo Weisheit fehlt.
Benutzeravatar
Wachtendonker
 
Beiträge: 452
Registriert: 17.02.2015, 23:06
Wohnort: Wachtendonk
Motorrad: BMW F800S


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum