Seite 1 von 1

Höhen-verstellbares Windschild F800GT

BeitragVerfasst: 30.08.2015, 17:06
von Romy
Hat eigentlich jemand schon ein Höhen-verstellbares Windschild für die F800GT gesehen?
Oder sogar ausprobiert?
Lg Romy

Re: Höhen-verstellbares Windschild F800GT

BeitragVerfasst: 30.08.2015, 18:48
von Hartmut_HB
Ne, gibt es wohl nicht. Warte ich auch drauf.
Hartmut

Re: Höhen-verstellbares Windschild F800GT

BeitragVerfasst: 30.08.2015, 22:02
von Romy
Schade, wäre toll!

Re: Höhen-verstellbares Windschild F800GT

BeitragVerfasst: 30.08.2015, 23:30
von Fichtenmopped
Kann nur von einer Probefahrt mit der neuen R1200RS berichten.
Da hat die hohe Pos massiv zu Vewirbelungen am Helm gesorgt. :(

Dann lieber Scheibe unten und Kopf im Wind!
Davon und von der Lenkerpos abgesehen, geile Maschine ThumbUP

Re: Höhen-verstellbares Windschild F800GT

BeitragVerfasst: 31.08.2015, 11:52
von carsten_e
Mir gefiel die hohe Position bei der RS deutlich besser, konnte auch bei 200 noch aufrecht und unangestrengt sitzen!

Re: Höhen-verstellbares Windschild F800GT

BeitragVerfasst: 12.09.2015, 10:23
von Schicki_69
Hi!

N höhenverstellbares hab ich auch noch nicht gesehen. Bei Wunderlich findest aber nen Spoileraufsatz (verstellbar).

Werd demnächst von meiner Erfahrung mit hoher Scheibe berichten.

Gute Fahrt

Schicki

Re: Höhen-verstellbares Windschild F800GT

BeitragVerfasst: 15.07.2016, 14:56
von Turner
Moin,
Es gibt ein verstellbares Windschild für die F800GT. Von Madstad. Einen Vertriebspartner gibt es in England!
Eine ABE gibt es leider noch nicht, aber vielleicht ist ja jemand von euch bereit, die Scheibe auszuprobieren...

Gruß Turner