Verkleidung AC-Schnitzer vs. Pyramid-Plastics

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Verkleidung AC-Schnitzer vs. Pyramid-Plastics

Beitragvon scooter » 26.11.2015, 20:10

Hallo zusammen,

für alle die jenigen die auf eine Vollverkleidung für die F800S stehen gibt es leider eine schlechte Nachricht. Die Verkleidung von AC Schnitzer gibt es leider nicht mehr. :(

Nun ist mein Plan eine Verkleidung von Pyramid Plastics zu erstehen. Hierzu mußte ich aber lesen, dass diese keine ABE besitzt und man ist somit auf die Gunst des TÜV angewiesen.

Wer von Euch kann mir hierzu von seiner Erfahrung berichten oder Unterlagen zur Verfügung stellen?

Vielen Dank ThumbUP

Gruss Martin
Benutzeravatar
scooter
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2015, 09:33
Wohnort: Windeck
Postleitzahl: 51570
Land: Deutschland
Motorrad: F800S

Verkleidung AC-Schnitzer vs. Pyramid-Plastics

Werbung

Werbung
 

Re: Verkleidung AC-Schnitzer vs. Pyramid-Plastics

Beitragvon schnecke » 26.11.2015, 20:48

Wie wäre denn die suchfunktion (rechts oben) da gibt es jede menge info.
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 19:00
Postleitzahl: 56068
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 R

Re: Verkleidung AC-Schnitzer vs. Pyramid-Plastics

Beitragvon scooter » 26.11.2015, 21:11

Super Idee clap

Bin zwar neu hier, aber da bin ich auch schon drauf gekommen.

Leider reden nur alle drum herum, aber kommen nicht auf den Punkt, obwohl schon tausende nach Deutschland exportiert/verkauft worden.

Vieleicht meldet sich ja einer zu Wort, der eine Verkleidung von Pyramid durch den TÜV gebracht hat.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
scooter
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2015, 09:33
Wohnort: Windeck
Postleitzahl: 51570
Land: Deutschland
Motorrad: F800S

Re: Verkleidung AC-Schnitzer vs. Pyramid-Plastics

Beitragvon Mussl » 27.11.2015, 20:27

Doch gibt jmd auch hier ausm forum .. suche gleich mal danach.
Let´s Fetz >>>>>
Benutzeravatar
Mussl
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2015, 16:12
Postleitzahl: 60439
Land: Deutschland
Motorrad: F800ST

Re: Verkleidung AC-Schnitzer vs. Pyramid-Plastics

Beitragvon Mussl » 27.11.2015, 20:29

Let´s Fetz >>>>>
Benutzeravatar
Mussl
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2015, 16:12
Postleitzahl: 60439
Land: Deutschland
Motorrad: F800ST

F800S - TÜV Verkleidung von Pyramid-Plastics

Beitragvon scooter » 31.03.2016, 12:26

Hallo zusammen,

ich probiere noch einmal einen Anlauf zum Thema Vollverkleidung von Pyramid Plastic.

Kann mir jemand eine Kopie von der Eintragung zu der genannten Verkleidung zukommen lassen?


Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
scooter
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2015, 09:33
Wohnort: Windeck
Postleitzahl: 51570
Land: Deutschland
Motorrad: F800S

F800S - TÜV Verkleidung von Pyramid-Plastics

Werbung


Re: F800S - TÜV Verkleidung von Pyramid-Plastics

Beitragvon Graver800 » 31.03.2016, 14:14

scooter hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich probiere noch einmal einen Anlauf zum Thema Vollverkleidung von Pyramid Plastic.
Kann mir jemand eine Kopie von der Eintragung zu der genannten Verkleidung zukommen lassen?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Gruß
Martin

Die Suchfunktion kann helfen (da hat Schnecke ja Recht)... oder schreibe mal ne PN an Hackstock 2, der hat sich wohl so ein Teil angebaut und per TÜV eintragen lassen (sein Beitrag wurde hier auch bereits verlinkt).
Mehr kann man dir ggf wirklich nicht helfen.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1846
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Motorrad: F800R, LX50classic2T


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron