Seite 1 von 1

Ersatzteile Preisliste

BeitragVerfasst: 16.01.2016, 18:29
von zevier
Hallo,

gibt es die zur Einsichtnahme und wo? Aktuell interssiert mich der Preis für den Handbremshebel der GT.

Gruß
Otto

Re: Ersatzteile Preisliste

BeitragVerfasst: 16.01.2016, 18:35
von Wachtendonker

Re: Ersatzteile Preisliste

BeitragVerfasst: 17.01.2016, 01:32
von Olchi
Hallo Otto, wenn kaputt, warum nicht gleich beide, ordentlich einstellbare Hebel von diversen Herstellern aus dem Zubehör?
Gruß
Olchi

Re: Ersatzteile Preisliste

BeitragVerfasst: 18.01.2016, 16:55
von Georg GT

Re: Ersatzteile Preisliste

BeitragVerfasst: 19.01.2016, 19:38
von neun58
Hallo zevier,
eine vollständige Ersatzteilliste mit Preisen gibt es auch hier:

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/

Ist wie bei realoem.com, aber mit Preisen und man kann gleich bestellen.
Gruss Olaf

Re: Ersatzteile Preisliste

BeitragVerfasst: 19.01.2016, 20:16
von oilonice
Das schöne bei den BMW´s ist doch, dass ebay voller guter gebrauchter Orginalteile ist von den diversen Unfallmopeds. Hab letztens nen Gaszug gebraucht, weil bei meinem die Hülle nach 50.000km geknickt war und siehe da....10€ anstatt über 30€ bei BMW und wie neu....