Kauf eines Leo`s

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Beitragvon buti » 22.10.2007, 10:21

Martin hat geschrieben:Hab zwar selber keinen Leo, aber mein Bruder hatte einen auf seiner Suzi ...der Leo hat gehalten..5 Jahre lang...aber das Motorrad nicht... :wink:

Aber rein optisch gesehen würde mir auch die SR-Anlge besser gefallen...oder der Akra...apropos Akra...sag mal Jörg,...haste da auf einen geboten?..im ebay?...der Preis ist ja in die Höhe geschnellt am WE...aber immer noch billig.. :wink: ..kostet neu ja ne Ecke mehr..

http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Sportau ... dZViewItem


Gruß
Martin *hatschi snief*


yep, ich kauf mir immer gern etwas dazu, ich habe schon eine Ersatzscheibe, an dem Lenkerkit war ich kurz dran und der Auspuff, nun ja, hätte gern gehört wie der klingt, habe keine Kinder, also muß ich auch nicht für die Erben sparen ;)

Ich hab blos immer Schwierigkeiten mich zu trennen, habe noch elektrische, beheizbare Außenspiegel für Audi A4 (B5) und einen Lenkstockhebel und ein Lenkrad vom PT Cruiser, maßgefertigte Sitzbezüge von ner FIAT barchetta ;) ..... falls jemand Interesse hat ..... momentan hab ich nen Megane CC, wenn ich den verkaufe habe ich schonmal ein maßgeschneidertes Gepäckset abzugeben ....
Zuletzt geändert von buti am 22.10.2007, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon hatzer » 22.10.2007, 10:28

weiss auch nicht was die leute 3 tage vor ende dazu treibt so hoch reinzubieten.

ausserdem - wenn ich mir die drehmomentkurve von dem akra slip-on ansehe, weiss ich nicht warum überhaupt irgendeinen anderen als den leo slip-on ?

für schlechtere werte als original und dafür besseren klang reicht der leo slip-on und für vernünftiges "stopfen" der drehmomentdelle muss anscheinend sowieso auch ein neuer krümmer ran - entweder akrapovic oder sr komplett.

gruss aus wien
richard
meine x11 is dahin - macht bmw da sinn ?
hatzer
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.10.2007, 18:01
Wohnort: bei Wien

Beitragvon buti » 22.10.2007, 10:34

hatzer hat geschrieben:weiss auch nicht was die leute 3 tage vor ende dazu treibt so hoch reinzubieten.


ich biete immer 3 oder 6€, nur damit ich es nicht vergesse, sonst wird es beim beobachten zu unübersichtlich. BIETEN werde ich grundsätzlich 5-10 Sek. vor dem Ablauf, und dann immer meinen "besten Preis", entweder ist es meins oder jemand anders bezahlt nen Euro mehr als ich bereit gewesen wäre ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon switzer » 22.10.2007, 10:50

zurück zu Thema: beim kauf eines Leos musst du nichtsmehr beachten. Die Qualität ist für den Preis echt Top, und das Carbon verfärbt sich im gegensatz zu früher auch nichtmehr.

@Mike55:
Lieber hab ich ein geiles, gescheites Moped und nen billig Topf, als ein billig und schrott Moped und die teuerste und "beste" Anlage. Aber jedem das seine. Und wenn das Motorrad vom ADAC abgeschleppt wird, kann man ja von seiner ach so tollen Komplettanlage schwäremen :lol:
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon tathome » 22.10.2007, 13:22

... so da habe ich mal mitgeboten. Aber da bietet der "Bieter 1" dauern mit und immer wieder etwas höher. Da ist wohl ein Biet-Agend hinter geschaltet.

Gruß Torsten
tathome
 
Beiträge: 162
Registriert: 09.11.2006, 13:46
Wohnort: Klingenstadt im Bergischen

Beitragvon Martin » 22.10.2007, 13:28

tathome hat geschrieben:... so da habe ich mal mitgeboten. Aber da bietet der "Bieter 1" dauern mit und immer wieder etwas höher. Da ist wohl ein Biet-Agend hinter geschaltet.

Gruß Torsten



Nein, er hat eben einfach ein höheres Höchstgebot eingegeben...dieses musst nur überbieten.. :wink:

gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon buti » 22.10.2007, 13:37

Martin hat geschrieben:
tathome hat geschrieben:... so da habe ich mal mitgeboten. Aber da bietet der "Bieter 1" dauern mit und immer wieder etwas höher. Da ist wohl ein Biet-Agend hinter geschaltet.

Gruß Torsten



Nein, er hat eben einfach ein höheres Höchstgebot eingegeben...dieses musst nur überbieten.. :wink:

gruß
Martin


genau, schaukelt es man schön nach oben, hinterher ist es so teuer das es keiner mehr kaufen möchte ;) zum Glück kann ich ja im Großhandel einkaufen :roll:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon hatzer » 22.10.2007, 14:30

@ tathome

ebay - lektion nummer 1:

das beste (=das höchste) gebot bleibt unsichtbar. d.h. wenn der erste eur 500,- bietet, erscheint nicht eur 500,- als momentaner gebotspreis. du siehst eigentlich immer nur den preis des zweithöchsten gebotspreises. solange keiner höher bietet als der (unsichtbare) bestbieter, bleibt natürlich auch der name des bestbieters immer der gleiche. deshalb die sache mit der zeit bis angebotsende. es hat einfach keinen sinn tagelang vor ende den gebotspreis auszuloten - freut nur den verkäufer.

ich hoffe das war verständlich.

gruss
richard
meine x11 is dahin - macht bmw da sinn ?
hatzer
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.10.2007, 18:01
Wohnort: bei Wien

Beitragvon Martin » 22.10.2007, 14:52

hatzer hat geschrieben:@ tathome

ebay - lektion nummer 1:

das beste (=das höchste) gebot bleibt unsichtbar. d.h. wenn der erste eur 500,- bietet, erscheint nicht eur 500,- als momentaner gebotspreis. du siehst eigentlich immer nur den preis des zweithöchsten gebotspreises. solange keiner höher bietet als der (unsichtbare) bestbieter, bleibt natürlich auch der name des bestbieters immer der gleiche. deshalb die sache mit der zeit bis angebotsende. es hat einfach keinen sinn tagelang vor ende den gebotspreis auszuloten - freut nur den verkäufer.

ich hoffe das war verständlich.

gruss
richard



mhh...also wenn ich jetzt nicht wissen würde wie es bei ebay funktioniert, dann wüßte ich es jetzt erst recht nicht.. :lol:


gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Re: Kauf eines Leo`s

Beitragvon Striker » 22.10.2007, 16:00

Striker hat geschrieben:Muss ich beim Kauf eines Leo vince Auspuffes auf irgend etwas achten? z.b. Kat etc. Oder kann ich einfach bestellen und dran bauen :D

MfG Dominik


Kann mir evtl auch mal einer ne Antwort auf meine Frage geben?

MfG Dominik
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Benutzeravatar
Striker
 
Beiträge: 410
Registriert: 16.07.2007, 20:07
Wohnort: münchen

Beitragvon switzer » 22.10.2007, 17:02

wenn deine maschine vor dem 1.1.07 ihr erstzulassung hatte, dann kaufste dir das teil, und baust es hin. brauchst nur nen bissal Standard werkzeug.

falls die erst zulassung später ist meint jemand hier im forum könnte es stress mitm tüv geben weil dann nicht die euro3norm erfüll ist. in dem fall empfehle ich dir einfach mit original topf zum tüv zu gurken.

viel spaß beim bestellen und basteln aus münchen ^^
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Stopsi » 22.10.2007, 17:04

switzer hat geschrieben:wenn deine maschine vor dem 1.1.07 ihr erstzulassung hatte, dann kaufste dir das teil, und baust es hin. brauchst nur nen bissal Standard werkzeug.

falls die erst zulassung später ist meint jemand hier im forum könnte es stress mitm tüv geben weil dann nicht die euro3norm erfüll ist. in dem fall empfehle ich dir einfach mit original topf zum tüv zu gurken.

viel spaß beim bestellen und basteln aus münchen ^^


Ist nicht meine Meinung, sondern steht beim Hersteller, und nicht nur ab 1.1.07:
Achtung: Vergewissern Sie sich bitte, dass Ihr Fahrzeug auch noch nach der Montage der Auspuffanlage den für die Beibehaltung der ABE vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Abgaswerten entspricht! Ggf. kann es notwendig sein einen als Ersatzteil separat angebotenen Einschubkatalysator zu montieren.
Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, hilft Ihnen unsere Hotline!

http://www.leovince.de
Und wenn Du beim Artikel auf das "e" mit den Sternchen klickst, siehst Du, dass die ABE (e-Nummer) für "Catalyst Version" mit "Catalytic converter" gilt!

Gruß Stopsi
Stopsi
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.11.2005, 12:09
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon switzer » 22.10.2007, 17:10

Das hast du uns schonmal gesagt, aber nochmals danke dafür.

Und wenn ich das Nächstemal von der Polizei aufgehalten werde, die deshalb wiedermal Vorort ne Abgasuntersuchung machen und ich deshalb mecker bekomm, sag ich dir bescheid. :lol:
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Marc » 22.10.2007, 17:11

Falsch parken ist schlimmer!!!! :wink:

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Stopsi » 22.10.2007, 17:33

Und die Umwelt?
Fahren nicht genug ohne Kat rum?
Aber wollen wir hier nun keine Umweltdiskussion anfangen.
Gruß Stopsi
Stopsi
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.11.2005, 12:09
Wohnort: Nürnberg

VorherigeNächste

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum