Hebelei

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Hebelei

Beitragvon alegno » 10.04.2016, 09:46

Gestern ABM Synto Brems- und Kupplungshebel an meiner F 800 GT montiert. Kinderleicht. Sehen klasse aus und geben ein super Gripgefühl. Absolut empfehlenswert. Die originalen wirken im Vergleich wie Spielzeug.
alegno
 
Beiträge: 73
Registriert: 31.07.2011, 13:15
Postleitzahl: 93059
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F 800 GT

Hebelei

Werbung

Werbung
 

Re: Hebelei

Beitragvon Straddle » 10.04.2016, 11:48

Ich habe auch die Synto Brems- und Kupplungshebel dran, wobei ich mich für die Kurzen entschieden habe.

Ich fahre immer mit zwei Fingern an der Bremse (und Kupplung) und mit den Originalen war dies nicht so bequem möglich, wie mit den Kurzen. Die Kurzen sind mir noch immer ca. 1-2 cm zu lang um den Griff da greifen zu können, wo ich gerne würde aber durch verschieben der Hand nach rechts ist dies auch gut machbar.

Gut gefällt mir auch die Verstellbarkeit von den Hebeln, wobei ich auch festgestellt habe, dass gerade die Kupplung nicht mehr richtig trennt, wenn der Hebel zu nah an den Griff eingestellt wurde.

Wie sind deine Erfahrungen? Hast du die Langen oder die Kurzen dran?
Benutzeravatar
Straddle
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2016, 22:36
Postleitzahl: 79110
Land: Deutschland
Motorrad: F800R

Re: Hebelei

Beitragvon alegno » 12.04.2016, 22:21

Ich hab die langen. Die kurzen wären mir zu kurz. Da würden sich meine Finger eingeengt fühlen. Ich seh auch den Sinn der kurzen ohne Racing nicht.
alegno
 
Beiträge: 73
Registriert: 31.07.2011, 13:15
Postleitzahl: 93059
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F 800 GT


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste