Seite 1 von 1

Tausche hohe Sitzbank gegen Tiefe.

BeitragVerfasst: 05.05.2016, 21:42
von Flocki24
Hallo ich habe eine F800s für meine Frau gekauft mit der hohen Sitzbank, Ich bräuchte aber die Tiefe Sitzbank. Hat wer eine und hat Lust zu tauschen?

Re: Tausche hohe Sitzbank gegen Tiefe.

BeitragVerfasst: 05.05.2016, 21:56
von Daniel1703
Woher kommst du?
Man kann die Hohe ja auch absatteln...

Re: Tausche hohe Sitzbank gegen Tiefe.

BeitragVerfasst: 06.05.2016, 08:18
von Kajo
Daniel1703 hat geschrieben:Woher kommst du? Man kann die Hohe ja auch absatteln...


Nicht nötig, der Tausch wird hier wohl rasch abgewickelt werden können. In der Vergangenheit wurden meistens hohe Sitzbänke gesucht.

Gruß Kajo

Re: Tausche hohe Sitzbank gegen Tiefe.

BeitragVerfasst: 06.05.2016, 13:23
von georg
hallo flocki24,
kannst von mir eine tiefe im tausch haben.
grüße
georg

Re: Tausche hohe Sitzbank gegen Tiefe.

BeitragVerfasst: 12.05.2016, 21:21
von Flocki24
Ich habe die hohe Sitzbank noch zum tausch gegen eine tiefe. Georg meldet sich leider nicht mehr. Ich weis nicht ob er nur schon länger nicht mehr online war oder ob er sich absichtlich nicht mehr meldet.

Re: Tausche hohe Sitzbank gegen Tiefe.

BeitragVerfasst: 14.05.2016, 18:03
von rabbit195
ist das noch aktuell mit dr Sitzbank?
Ich habe eine niedrige Sitzbank (f800st, 7.900km gelaufen) und suche eine hohe!
Freundliche Grüße
Ulli 8)

Re: Tausche hohe Sitzbank gegen Tiefe.

BeitragVerfasst: 02.06.2016, 16:26
von Flocki24
Habe schon getauscht, Beitrag kann geschlossen werden.

Re: Tausche hohe Sitzbank gegen Tiefe.

BeitragVerfasst: 02.06.2016, 19:12
von Joerg58FB
Wer noch eine Hohe sucht: ich habe noch eine Wunderliche anzubieten. Nur eine Saison gelaufen, ist wegen Umstieg auf R12RS übrig geblieben.

Wer Interesse hat bitte per PM

Jörg

Re: Tausche hohe Sitzbank gegen Tiefe.

BeitragVerfasst: 19.03.2017, 01:52
von Tito_2000