Erfahrung mit Spiegeln von JMT

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Erfahrung mit Spiegeln von JMT

Beitragvon timing » 07.06.2016, 22:12

Moin, bei mir steht der Austausch des rechten Spiegels an.

Der freundliche kann mir leider nur bedingt helfen: Er hat einen besorgt der deutlich länger, als das Original. Nach seinen Angaben wurden die Teile ab 2010 modifiziert. Wollte ich schlucken und einen neuen Rechten dazu haben, kann er aber nicht beschaffen?!

Fair ist, das er den Linken zurücknimmt, aber ... ich hab' keinen Spiegel?!

Daher die folgende Frage: Hat von Euch jemand Erhahrung mit Spiegeln von JMT

https://www.ebay.de/itm/231011350103

Dank für jeden Tip
Tim.
timing
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2016, 22:24
Postleitzahl: 21360
Land: Deutschland
Motorrad: F800ST

Erfahrung mit Spiegeln von JMT

Werbung

Werbung
 

Re: Erfahrung mit Spiegeln von JMT

Beitragvon jobatl » 17.06.2016, 15:24

Habe ich mir auch geholt.
Da ich nur welche am Lenker hatte,die haben mich aber gestört.
Ich finde gute Qualität für den Preis.

:D
jobatl
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.02.2016, 23:08
Postleitzahl: 68309
Land: Deutschland
Motorrad: f800s

Re: Erfahrung mit Spiegeln von JMT

Beitragvon Turner » 17.06.2016, 17:59

Hallo Timing,
Die Firma Matties in Hamburg steht hinter dem Kürzel JMT. Wenn du das bei goo... suchst, dann wirst du das Symbol bei ebax wieder erkennen (Helm mit Augen). Da habe ich schon vor 15 Jahren für meine Autos die Ersatzteile her, kosten halt weniger als beim Händler.
Wie schon jobatl geschrieben hat, für den Preis eine gute Qualität.

Gruß Turner
F800GT in darkgraphit metallic

LED Blinker, Komfortsitz, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, BC, Hauptständer, Kofferhalter und und und...
Benutzeravatar
Turner
 
Beiträge: 227
Registriert: 22.01.2012, 16:44
Postleitzahl: 29362
Land: Deutschland
Motorrad: F800GT


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast