Seite 1 von 1

Erfahrung mit Spiegeln von JMT

BeitragVerfasst: 07.06.2016, 22:12
von timing
Moin, bei mir steht der Austausch des rechten Spiegels an.

Der freundliche kann mir leider nur bedingt helfen: Er hat einen besorgt der deutlich länger, als das Original. Nach seinen Angaben wurden die Teile ab 2010 modifiziert. Wollte ich schlucken und einen neuen Rechten dazu haben, kann er aber nicht beschaffen?!

Fair ist, das er den Linken zurücknimmt, aber ... ich hab' keinen Spiegel?!

Daher die folgende Frage: Hat von Euch jemand Erhahrung mit Spiegeln von JMT

https://www.ebay.de/itm/231011350103

Dank für jeden Tip
Tim.

Re: Erfahrung mit Spiegeln von JMT

BeitragVerfasst: 17.06.2016, 15:24
von jobatl
Habe ich mir auch geholt.
Da ich nur welche am Lenker hatte,die haben mich aber gestört.
Ich finde gute Qualität für den Preis.

:D

Re: Erfahrung mit Spiegeln von JMT

BeitragVerfasst: 17.06.2016, 17:59
von Turner
Hallo Timing,
Die Firma Matties in Hamburg steht hinter dem Kürzel JMT. Wenn du das bei goo... suchst, dann wirst du das Symbol bei ebax wieder erkennen (Helm mit Augen). Da habe ich schon vor 15 Jahren für meine Autos die Ersatzteile her, kosten halt weniger als beim Händler.
Wie schon jobatl geschrieben hat, für den Preis eine gute Qualität.

Gruß Turner