Windschild Givi

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Windschild Givi

Beitragvon Turner » 17.07.2016, 13:09

Moin,
ich bin auf der Suche nach der richtigen Verkleidungsscheibe für die F800GT.

Bei ebax bin ich auf eine Scheibe von Givi gestoßen, kann mir jemand Erfahrungen dazu geben?
Zur Info: ich bin ca 1,8m groß und habe an der F800GT keine weiteren Veränderungen gemacht.
Mein Problem ist, dass, wenn ich mich nur etwas hoch stelle, es total ruhig ist. Wenn ich aber normal sitze, es zu Verwirbelungen hinter der Scheibe kommt.

Gruß Turner
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1468753746331.jpg
F800GT in darkgraphit metallic

LED Blinker, Komfortsitz, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, BC, Hauptständer, Kofferhalter und und und...
Benutzeravatar
Turner
 
Beiträge: 232
Registriert: 22.01.2012, 16:44
Postleitzahl: 29362
Land: Deutschland
Motorrad: F800GT

Windschild Givi

Werbung

Werbung
 

Re: Windschild Givi

Beitragvon Landei » 02.04.2017, 18:03

Hi Turner,
habe mir bei Hornig die GIVI Scheibe (Artikel-Nr. : D5109SG) gegönnt. Habe die gestern bei einer kurzen Tour übers Land (keine Autobahn) mal ausprobiert. Finde der Windschutz ist echt besser und das fahren macht einfach noch mehr Laune. Bin 1,84m groß. Überlege jetzt noch Wegen einer Lenkererhöhung.
Übrigens sieht die Scheibe in raucgrau echt geil aus.
VG und eine schöne Saison
Landei
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.05.2015, 21:39
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800GT


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste