Seite 1 von 1

Lenker von GS an GT ?

BeitragVerfasst: 08.08.2016, 19:05
von toddib
Moin an alle,
nach dem ich 2012 meine F800ST abgegeben habe und andere Zweiräder ausprobiert habe (GSF1250, C600, FZ1) habe ich mir jetzt eine F800GT zugelegt und bin wieder zufrieden. Nun musste ich aber mit schrecken feststellen das auch ich nicht jünger werde und habe ich mich gefragt ob es mein Rücken gut finden würde den Lenker von der GS anzubauen. :?:
Hat damit schon jemand Erfahrungen und könnte die mit mir und allen die es auch interessiert teilen.

Gruß aus Norddeutschland

Re: Lenker von GS an GT ?

BeitragVerfasst: 20.08.2016, 18:39
von toddib
Schade hat wohl noch niemand drüber nachgedacht.

Gruß
Toddib

Re: Lenker von GS an GT ?

BeitragVerfasst: 20.08.2016, 19:26
von schmidt
Hallo,
ich habe deswegen MV Lenkererhöhung und Zurückversetzung.
LG
schmidt

Re: Lenker von GS an GT ?

BeitragVerfasst: 24.03.2017, 23:31
von Turner
[quote="toddib"]Schade hat wohl noch niemand drüber nachgedacht.

Hallo toddib,
Hast du den Lenker von der F800GS auf der F800GT mal aufgebaut bzw Erfahrungen damit gemacht?

Gruß Turner