Seite 1 von 1

Sitzbank Tausch und Sozius abdeckung

BeitragVerfasst: 08.03.2017, 17:25
von KK800
Hallo,

Erstmal danke für die aufnahme ins Forum:)
Ich bin seit kurzen Stolzer Besitzer einer F800s 2007 leider kam diese Mit der niedrigen sitzbank weshalb ich fragen wollte ob jemand interesse hat eine mittlere oder hohe bank zu tauschen.
Zudem hätte ich eine soziusabdeckung in rot zu verkaufen die ich nicht unbedingt benötige also falls jemand sowas sucht

Liebe Grüße

Re: Sitzbank Tausch und Sozius abdeckung

BeitragVerfasst: 08.03.2017, 18:26
von Hartmut_HB
Moin KK800,
wenn die Abdeckung auch auf die F800GT passt, und wir uns auf einen Preis einigen, nehme ich die.
Gruß
Hartmut

Re: Sitzbank Tausch und Sozius abdeckung

BeitragVerfasst: 10.03.2017, 11:04
von KK800
Ich hab leider keine ahnung ob die kompatibel sind

Re: Sitzbank Tausch und Sozius abdeckung

BeitragVerfasst: 10.03.2017, 13:44
von MaxiF800GS
Lass doch deinen Sitz individuell für dich Aufpolstern.
Ich hab das bei Hornig in der Oberpfalz machen lassen und bin richtig begeistert damit.
Ist eben nicht von der Stange sondern genau für deinen Ar*** ;)

Re: Sitzbank Tausch und Sozius abdeckung

BeitragVerfasst: 10.03.2017, 14:23
von HarrySpar
Ich hab auch beim Hornig bei meiner F800S auch 20mm aufpolstern lassen.
Hat gut funktioniert.
Harry

Re: Sitzbank Tausch und Sozius abdeckung

BeitragVerfasst: 10.03.2017, 16:42
von Graver800
KK800 hat geschrieben:Ich hab leider keine ahnung ob die kompatibel sind

einfach mal ein Bild posten. Hier sind genug im Forum die das dann beurteilen können, ob mit der Sitzbank (welche?) der GT kompatibel.

Re: Sitzbank Tausch und Sozius abdeckung

BeitragVerfasst: 10.03.2017, 19:09
von Hartmut_HB
Moin,
stimmt ja. Um das beurteilen zu können: Es ist die Komfortsitzbank.
Gruß
Hartmut

Re: Sitzbank Tausch und Sozius abdeckung

BeitragVerfasst: 11.03.2017, 00:49
von Graver800
Hartmut_HB hat geschrieben:Moin,
stimmt ja. Um das beurteilen zu können: Es ist die Komfortsitzbank.
Gruß
Hartmut

Ich glaube nicht, dass die Sitzbank-Abdeckung der F800s zu der Sitzbank passt. Mittel und hoch haben einen ausgeprägten Höcker, für den die Abdeckung v-förmig "ausgeschnitten" ist.

Re: Sitzbank Tausch und Sozius abdeckung

BeitragVerfasst: 11.03.2017, 08:42
von Hartmut_HB
Moin,
wirst recht haben mit deiner Vermutung. Hatte wohl nicht richtig geschaut, war von einer ST ausgegangen. Danke für de Hinweis.
Gruß
Hartmut

Re: Sitzbank Tausch und Sozius abdeckung

BeitragVerfasst: 13.03.2017, 12:16
von Tuebinger
Hallo, passt die Abdeckung nur auf die hohe Sitzbank, also hat den V-förmigen Ausschnitt?

Dann habe ich Interesse.

Gruß vom T.

Re: Sitzbank Tausch und Sozius abdeckung

BeitragVerfasst: 13.03.2017, 15:42
von KK800
ja hat sie schreib mir mal ne pn

Re: Sitzbank Tausch und Sozius abdeckung

BeitragVerfasst: 13.03.2017, 15:45
von KK800
Sorry, etwas verspätet da ich nicht zuhause war ein bild der abdeckung
abdeckung.jpg
(79.94 KiB) 5344-mal heruntergeladen

Re: Sitzbank Tausch und Sozius abdeckung

BeitragVerfasst: 13.03.2017, 15:49
von Tuebinger
Danke fürs Bild, sollte bei mir passen, hab dir eine PN geschrieben!

Gruß vom T.