Abdeckung Verkleidung nach Spiegeldemontage

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Abdeckung Verkleidung nach Spiegeldemontage

Beitragvon Tuebinger » 12.03.2017, 15:25

Hallo, gibt es Abdeckungen zu kaufen, wenn die Verkleidungsspiegel demontiert werden? Habe einen SB-Lenker Umbau, plane umzurüsten mit Spiegel + Klemmen der F800R ...

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2017, 11:28
Postleitzahl: 72072
Land: Deutschland
Motorrad: F800S

Abdeckung Verkleidung nach Spiegeldemontage

Werbung

Werbung
 

Re: Abdeckung Verkleidung nach Spiegeldemontage

Beitragvon Tuebinger » 12.03.2017, 15:49

Hab eben die Suche angeworfen und das hier gefunden:

viewtopic.php?f=4&t=7563&p=91459&hilit=abdeckung+verkleidung#p91473

Leider gehen die Links nicht mehr ?!?

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2017, 11:28
Postleitzahl: 72072
Land: Deutschland
Motorrad: F800S

Re: Abdeckung Verkleidung nach Spiegeldemontage

Beitragvon HarrySpar » 12.03.2017, 16:51

Also diese Abdeckbleche an den ehemaligen Spiegelbefestigungsstellen sehen doch allesamt grundsätzlich Scheiße aus.
Ich würde diese Stellen sauber zuspachteln und plan egalisieren. So dass es eine saubere durchgehende plane Oberfläche wird.
Und danach wieder mit passendem Gelb überlackieren.
Es reicht ja dann, nur diesen relevanten und von der Kante (Knick) begrenzten etwa 5x25cm großen Bereich nachzulackieren.
Falls kein passendes Gelb zu bekommen ist, würde ein simples Schwarz für diese relative kleinen Bereiche auch gehen.
Und dann zwei Löcher reinbohren und mit diesen halbrunden Verkleidungsschrauben anschrauben.
Harry
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 5497
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Postleitzahl: 80000
Land: Deutschland
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: Abdeckung Verkleidung nach Spiegeldemontage

Beitragvon Tuebinger » 12.03.2017, 17:07

also ich hätte das schon gerne reversibel gehabt ...

Statt das Gewinde auf M10x1,25 nachzuschneiden kann man doch auch Zubehörspiegel für die F800R montieren, zB. hier:

http://www.ebay.de/itm/Ruckspiegel-Spie ... SwImRYKtsl

oder Adapter verwenden:

http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Adapter- ... SwnHZYSUD7

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2017, 11:28
Postleitzahl: 72072
Land: Deutschland
Motorrad: F800S


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste