Innentaschen - Sportkoffer ST 800 inkl. oder nur optional ??

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Re: Innentaschen - Sportkoffer ST 800 inkl. oder nur optiona

Beitragvon Olchi » 10.08.2017, 18:36

Ich hatte ja geschrieben er soll dort nach Innentaschen für die Sportkoffer fragen. Ich denke schon, dass es die auch gibt. Ich hab die für die Tourenkoffer und bin sehr zufrieden. Passen wunderbar in die Koffer, gute Qualität, auch die Reißverschlüsse. Man kann z.B. die Koffer am Möp lassen und die Taschen schön tragen.
Gruß
Olchi
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 313
Registriert: 22.12.2012, 16:05
Postleitzahl: 36381
Land: Deutschland
Motorrad: F800GT

Re: Innentaschen - Sportkoffer ST 800 inkl. oder nur optiona

Werbung

Werbung
 

Re: Innentaschen - Sportkoffer ST 800 inkl. oder nur optiona

Beitragvon pogibonsi » 11.08.2017, 07:06

carsten_e hat geschrieben:...
@pogibonsi: Ich kann dir gerne bei Gelegenheit ein paar größere Fotos machen, wenn du möchtest! Auch im Motorrad. ;-)


Das wäre toll, solltest Du bei Gelegenheit mal dazu kommen würde ich mich wirklich freuen!
Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
pogibonsi
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.07.2017, 10:10
Postleitzahl: 27793
Land: Deutschland
Motorrad: F700GS

Vorherige

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste