Seite 1 von 1

F800ST Windabweiser für Griffe

BeitragVerfasst: 18.10.2017, 13:25
von lupman
Moin,

ich fahre eine F800ST und würde mir gerne für den Winter sogenannte Windabweiser (falls die so heißen) für meine Griffe beorgen [wegen der kalten Luftabweisung]

Habe überall schon nachgeschaut und auch bei wunderlich.de nachgefragt aber nur für die GS hätte die wohl Stulpen.

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat und was empfehlen kann.

Will die nur für die kalte Jahreszeit verwenden.

Freue mich über rege Teilnahme.

Vielen Dank im vorraus dann schonmal. ThumbUP

Gruß
Oliver

Re: F800ST Windabweiser für Griffe

BeitragVerfasst: 19.10.2017, 11:06
von schmidt
Hallo,
mal zum BMW Händler fahren und dort verschiedene Handprotektoren an den Lenker anhalten.
Bei meiner früheren ST waren - glaube ich- nur die von der F800GS möglich ??
LG
schmidt

Re: F800ST Windabweiser für Griffe

BeitragVerfasst: 19.10.2017, 12:38
von Vielfahrer
Oder im Rollerzubehör schauen und solche "Elefantenohren" bzw. Lenkerstulpen versuchen anzufriemeln.
Habe ich mir auch schon überlegt, mich aber vorerst für wärmere Handschuhe entschieden.

Re: F800ST Windabweiser für Griffe

BeitragVerfasst: 19.10.2017, 13:53
von lupman
Moin,

danke werde mal nachschauen.

Re: F800ST Windabweiser für Griffe

BeitragVerfasst: 21.10.2017, 20:39
von muhmann
Die von der GS sollte man nehmen können.
Nur mit den Spiegeln aufpassen. Brems- und Kupplungshebel stoßen bei vollem Lenkereinschlag ja jetzt schon an die Spiegel.