AC Schnitzer Superbikelenker - Problem mit der Bremsleitung

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

AC Schnitzer Superbikelenker - Problem mit der Bremsleitung

Beitragvon panda-freak » 10.06.2018, 21:42

Hi.
Ich fahre seit einem Jahr eine F 800 GT.
Nun habe ich mir von AC Schnitzer den Superbike Lenker besorgt. Habe ihn direkt am Wochenende eingebaut.
Sieht echt Top aus und wirkt jetzt schon sehr bequem.
Soweit hat auch alles geklappt. Nur die neue dazugehörige Bremsleitung macht mir Kummer. Wenn ich sie so verlege, wie es in der Montageanleitung bzw. auf anderen Bildern im Netzt zu erkennen ist verlege ( vor dem rechten Gabelrohr her), ist sie so verdreht, dass ich sie nicht an der Handpumpe begestigt bekomme. Das passt nur, wenn ich Sie hinter dem rechten Gabelrohr her verlege. Ist das so gedacht?
Danke im Voraus
MfG Simon
panda-freak
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2018, 21:07
Motorrad: BMW F 800 GT

AC Schnitzer Superbikelenker - Problem mit der Bremsleitung

Werbung

Werbung
 

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste