Udo-MH hat geschrieben:Ist das so? Ich würde es gern genau wissen, bevor ich mir die Rasten hole und dann bei einer Kontrolle zu Fuß weiter schlörren darf
Wenn dann wäre das auch noch die günstigste Alternative. Die Rasten hosten was um die 20 EUR.
Lieben Gruß,
Udo
Natürlich Deine Entscheidung aber aus meiner Sicht überhaupt kein Problem. Meine Fußrasten hat noch nie einer kontrolliert und ich hab eine Mischung aus LSL und Touratech dran (wobei die vermutlich eh von einem Hersteller stammen), an meiner Vigor hatte ich No Name-Enduro-Rasten von Ebay und an meiner Aprilia LSL die auch für was anderes gebaut wurden...
Bin mit allen Moppeds auch immer anstandslos durch den TÜV gekommen.
Hauptsache die Aufnahme passt und sie klappen im Ernstfall nach oben wie die originalen.
Dranschrauben und gut und nicht vorher fragen, gibt im Zweifelsfall nur viele Antworten die keiner braucht
.
Gruß
Christian