Endschalldämpfer von Laser für die F800S/F800ST

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Endschalldämpfer von Laser für die F800S/F800ST

Beitragvon OSM62 » 19.06.2006, 08:47

Hallo Leute,

Laser hat auch schon Endschalldämpfer für die F800S/ST fertig.
Hier die Bilder:

Bild

Bild


Bild

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Endschalldämpfer von Laser für die F800S/F800ST

Werbung

Werbung
 

Sound ?

Beitragvon HoAch » 25.06.2006, 20:09

Hat schon jemand den Klang der Anlage gehört? :roll:
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 398
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon mac » 11.07.2006, 17:14

Der Klang würde mich auch interessieren. Das Design ist ja ganz nett, aber bei einer Kaufentscheidung ist für mich der klang "Tonangebend". Ob ich damit 3 Ps mehr oder weniger habe, oder das Ding toll aussieht - DER KLANG ZÄHLT.
F800S / rot / ABS, Heizgriffe, BC, Weiße Blinker
- mal schauen wie lang der Hinterreifen noch brauchbar ist ;-)
Benutzeravatar
mac
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2006, 15:56
Wohnort: Mering

Laser und mehr

Beitragvon Yvonne » 12.07.2006, 09:34

Hallo,

Hier ein bericht aus Holland. Ich habe eine gelbe S mit Laser, supersound. :lol:

Ich bin sehr zufrieden und habe gar keine problemen. Sehe auch den link zu dass Motorforum aus Holland. Da gibt es einige bilder von meine S.

http://www.motor-forum.nl/forum/topic/139553

Yvonne
Yvonne
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2006, 08:58
Wohnort: Niederlande

Beitragvon OSM62 » 12.07.2006, 09:55

Yvonne,

Schöne S. :)

haartlik welkom (mein holländisch ist nicht so gut). :)
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Beitragvon sagas » 18.07.2006, 12:46

Hallo Yvonne,

da meine Holländisch-Kenntnisse sozusagen nicht vorhanden sind, eine Frage:

wenn ich die Bilder in dem holländischen Forum richtig deute, hast Du den Lenker der ST dran, sehe ich das richtig ? Beschreib doch bitte mal den Aufwand ( länger Bremsleitung usw...) ob Du das gleich hast machen lassen und wie Du zufrieden bist nach dem Umbau.

Steffen
Der mit der anderen ST, der R-ST, auch Klingonenkreuzer genannt........
Benutzeravatar
sagas
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2006, 08:51
Wohnort: 72581 Dettingen

Werbung


Beitragvon Brit » 19.07.2006, 06:39

... in der Tat, schöner Umbau

... Kosten ?????

Matze
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 08:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon Yvonne » 03.08.2006, 19:24

sagas hat geschrieben:Hallo Yvonne,

da meine Holländisch-Kenntnisse sozusagen nicht vorhanden sind, eine Frage:

wenn ich die Bilder in dem holländischen Forum richtig deute, hast Du den Lenker der ST dran, sehe ich das richtig ? Beschreib doch bitte mal den Aufwand ( länger Bremsleitung usw...) ob Du das gleich hast machen lassen und wie Du zufrieden bist nach dem Umbau.

Steffen


Hallo Steffen,

Bin erst gestern zuruck gekommen von Urlaub, mit der S. War super! Ich habe den Lenker der ST, dass stimmt. Ich habe so zu sagen 'getauscht' mit eine ST-besitzer. Er wolte gerne dass S-lenker. Alles konnte umgebaut worden, so wir haben beide nur 2,5 stunde arbeitslohn bezahlt, weiter nichts. Brauchte auch keine andere Bremmsleitung oder so.
Ich bin sehr zufreiden mit dem Umbau, habe jetz fast 5000 km gefahren.

herzlichen grussen, Yvonne
Yvonne
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2006, 08:58
Wohnort: Niederlande


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste