BMW Original Topcase auf BMW Original Gepäckbrücke

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Beitragvon Tomislav » 07.02.2008, 08:16

Paule hat geschrieben:Hallo Tomi,
ich glaube dir das es in Kroatien nicht einfach ist. Es geht nur um Stückzahlen und um Geld. Hier in Deutschland verkaufen kleinere Händler schon über 300 Motorräder im Jahr und das mit nur zwei Verkäufern.

Ein BMW Verkäufer von der Niederlassung war vor zwei Monaten beim Tomic. Keine Ahnung ob das was ändern wird.


Nein, bei uns ist es nicht so einfach, weill Tomic macht bald nicht fuer BMW Motorrad, und fuer BMW Motorrad Kunden (fuer uns). Du hast richtig gesagt; es geht nur um Geld, und Stückzahlen freuen mehr uns dann Tomic, weill Paradox ist dass wir mehr bauen eine Name und Image fuer BMW Motorraeder dann BMW Niederlassung.

Vielleicht diese BMW Verkäufer von der Niederlassung war wirklich zufrieden nur mit theoretische Stückzahlen, was - im Kombination mit unseres Küche - macht dass Hirnwellen arbeiten nicht.

Oder er war in private Besuch?

Paule hat geschrieben:Wenn du nächste Woche auf der IMOT bist, kann dir bestimmt jemand einen Tipp geben was machbar ist.


Ich kommt an IMOT am 15.-te, bleibe ganze Tag da, und dann bin in Munchen an Uebernachtung, so am Samstag fahre Ich zurueck (nach morgen Kaffe und - vielleicht - Besuch zu eine grosse BMW Motorrad Museum oder BMW Motorrad salon.
Benutzeravatar
Tomislav
 
Beiträge: 112
Registriert: 11.07.2007, 12:05
Wohnort: Busevec, Velika Gorica, Kroatien

Vorherige

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum