Polier und Lackierarbeiten

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Beitragvon buti » 03.02.2008, 21:11

DW hat geschrieben:Jörg, bei deiner schwarzen F würde das bestimmt nicht schlecht aus sehen.


Dann müßte da aber definitiv mehr poliert sein, nicht nur das Horn .... ich überleg mal, dann aber so wie bei meiner YB6

Bild
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Striker » 03.02.2008, 21:47

Buti das würde beschissen aussehen,weil das Felgenbett bei der F auf der hinteren felge nicht auf beiden seiten gleich tief ist!
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Benutzeravatar
Striker
 
Beiträge: 410
Registriert: 16.07.2007, 19:07
Wohnort: münchen

Beitragvon buti » 04.02.2008, 10:45

Striker hat geschrieben:Buti das würde beschissen aussehen,weil das Felgenbett bei der F auf der hinteren felge nicht auf beiden seiten gleich tief ist!


siehste, darum sind meine Felgen auch nicht poliert ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Ridick » 04.02.2008, 11:48

Weniger ist manchmal mehr :!: :idea:
Ich finde es sieht gut aus :mrgreen:
Ich wurde geboren ohne gefragt zu werden, ich werde sterben ohne es zu wollen - lasst mich wenigstens LEBEN wie ich es will!
Benutzeravatar
Ridick
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2008, 13:04
Wohnort: Urdenbach b. D.-dorf

Beitragvon ben80 » 04.02.2008, 19:26

Striker hat geschrieben:Buti das würde beschissen aussehen,weil das Felgenbett bei der F auf der hinteren felge nicht auf beiden seiten gleich tief ist!



sag ich doch 8)
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 17:22
Wohnort: Essen

Beitragvon Casper » 04.02.2008, 20:49

@Striker,

sehr, sehr chic !!! :D
Casper
 
Beiträge: 173
Registriert: 20.02.2007, 20:10

Beitragvon Striker » 04.02.2008, 20:57

Casper hat geschrieben:@Striker,

sehr, sehr chic !!! :D


Danke :D freut mich, dass es doch ein paar Leuten auser mir gefällt :)

Domi
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Benutzeravatar
Striker
 
Beiträge: 410
Registriert: 16.07.2007, 19:07
Wohnort: münchen

Beitragvon HoAch » 08.03.2008, 13:26

Hallo Leute, heute beim :) gesehen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Also, obwohl das ja ganz schön viel gelb ist und ich ja eher der Anhänger von etwas Kontrast bin, finde ich, dass die Felgen echt geieeel ausschauen :P
oder?!?

Die Maschine hat etwas über 10 tkm drauf und Preis seht Ihr ja selbst. Es ist noch ein LSL Gabelbrücken-Superbikelenker-Umbau dran und eine Sitzbankabdeckung. Falls das jemand interessiert. :?


(Nur damit Ihr Euch mal ein Bild machen könnt, hier mal ein Blick in den Gebrauchtmoppedkeller, in dem die steht
Bild Bild da steht ganz schön Zeugs rum :wink: )

Tschüservus
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Vorherige

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum