"Tank"Pad

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

"Tank"Pad

Beitragvon speaker » 04.02.2008, 14:52

Ich bin auf der Suche nach einem passenden "Tank"Pad für meine F800S!Ich hab mich schon umgeschaut, hab aber bis jetzt kein wirklich passendes gefunden!
Das auf dem ersten bild von "Bilder von euren schatzis" trifft es schon sehr genau, weil es schön parallel mit den Verkleidunskanten verläuft!
Bleifresser weiß leider nichts genaueres darüber (außer das es vom :D ist), aber vielleicht könnt ihr mir helfen!
greetz speaker
Benutzeravatar
speaker
 
Beiträge: 56
Registriert: 11.10.2007, 22:26
Wohnort: München

Beitragvon speaker » 05.02.2008, 09:36

Ich meinte nicht,ob ihr wisst was das für ein Tankpad ist, sondern was IHR als Schutz drauf habt!War vielleicht ein bisschen blöd geschrieben!
greetz
Benutzeravatar
speaker
 
Beiträge: 56
Registriert: 11.10.2007, 22:26
Wohnort: München

Beitragvon buti » 05.02.2008, 11:56

speaker hat geschrieben: als Schutz drauf habt!War vielleicht ein bisschen blöd geschrieben!


Bild

die Befestigung der Tanktasche schützt ungemein, son Aufkleber hatte ich noch nie auf dem Tank, wozu auch ?
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon speaker » 05.02.2008, 15:31

Naja,um ein zerkratzen des Tanks zu vermeiden!
Benutzeravatar
speaker
 
Beiträge: 56
Registriert: 11.10.2007, 22:26
Wohnort: München

Beitragvon buti » 05.02.2008, 16:40

hast Du Schirgelpapier in der Hose ??
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon miggedy » 05.02.2008, 18:20

@ buti, Hammerantwort :lol:, musste loslachen :D

@ speaker
ein durchsichtiges Pad von Louis passt fast genau, habe die eine Seite, dort wo es weniger breit (auf der Page das obere Ende) ist nach unten Richtung Sitzbank geklebt und etwa 0,5 cm gerade abgeschnitten, dann passt es an der oben exakt zwischen beide Schrauben

klick


miggedy
miggedy
 
Beiträge: 90
Registriert: 19.09.2007, 18:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon switzer » 05.02.2008, 18:20

solange du das schwarze mittelteil nicht lackiert hast, und keine metallnen reißverschlußenden hast, verkratzt nichts.
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon speaker » 06.02.2008, 10:26

@ miggedy,Danke!

@ buti,hab ja nichts anderes erwartet! :roll:
Benutzeravatar
speaker
 
Beiträge: 56
Registriert: 11.10.2007, 22:26
Wohnort: München

Beitragvon buti » 06.02.2008, 11:25

speaker hat geschrieben:@ buti,hab ja nichts anderes erwartet! :roll:


wie switzer schon sagte, wenn Du das Mittelteil nicht lackierst ist es einfach unsinnig, wenn Du nen Tankrucksack hast ist es überflüssig, außerdem sind diese Pads ein Modegimmik und ne gute Möglichkeit noch ein paar Werbeschildchen auf dem mopped zu platzieren.

Wenn man aber keine scharfkantigen Dinge im Hosenstall mit sich herumfährt, freiliegende Piercings eingeschlossen, dann braucht man so einen Flicken nicht. Wenn man aber gern so ein Ding haben möchte, man zu, einfach kaufen und draufbacken.

Mehr Wert hätte auch ein Pad auf jeder Seite, da wo die Knie anliegen, aber auch da hilft ab und an etwas Politur und ne saubere Hose.

Ich persönlich finde die Dinger unschön und kleb mir die auch nirgends drauf, ich habe aber auch kein Piercing (da wo es Schrammen macht) ;)

:roll: :roll: :roll: :roll:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum