Trägersystem für die originalen BMW Sportkoffer

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Trägersystem für die originalen BMW Sportkoffer

Beitragvon mac » 10.07.2006, 18:41

Servus F800S'ler,

wer von Euch hat den die orginalen Sportkoffer von BMW?
Bisher habe ich diese nur immer im Prospekt gesehen und ich muss sagen die Trägerbrücke schaut grauenvoll aus. Das ganze Bike ist geil, aber der Träger verschandelts es. Braucht man das Teil unbedingt?
Gibt es denn eine schöner Alternative?

Danke und gute Fahrt
Benutzeravatar
mac
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2006, 16:56
Wohnort: Mering

Beitragvon Brit » 11.07.2006, 09:50

Mahlzeit : folgende Lösung ist praktikabel :

Motorrad mit Trägersystem kaufen, Topcaseträger abbauen und Originalhaltegriffe (muß der Händler rausrücken, gehören zum Motorrad - also Dir) anbauen - Achtung : jetzt kein Kofferanbau mehr möglich, aber Optik original ...

vor dem Kofferanbauen : Haltegriffe ab, Topcaseträger dran : sind 4 Schrauben, also etwa 5 Minuten

so gehts, oder ??

Matze
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon mac » 11.07.2006, 10:37

Hallo Brit,

danke für die Antwort.
So habe ich es mir auch schon gedacht. Ist zwar umständlich aber nicht unmöglich.
Ich glaube, ich muss mir das mal "original Live" anschauen. Aber denn Bildern siehts fürchterlich aus.
F800S / rot / ABS, Heizgriffe, BC, Weiße Blinker
- mal schauen wie lang der Hinterreifen noch brauchbar ist ;-)
Benutzeravatar
mac
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2006, 16:56
Wohnort: Mering


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum