Seite 1 von 2

Lenkerspiegel

BeitragVerfasst: 27.03.2008, 00:50
von david
:D

BeitragVerfasst: 27.03.2008, 00:54
von localhorst
Einfache Lösung


:lol: der war gut :lol:

da wäre ich schon zu 100% überfordert :shock: :roll: :oops:

aber *respektkelle* für die umsetzung und die klasse doku :!:

BeitragVerfasst: 27.03.2008, 07:24
von Skater
Anfangs hat es mich auch gestört, dass die Sicht nach hinten eingeschränkt ist. Es ist gewöhnungsbedürftig. Ich bewege meinen linken Arm und drehe den Kopf, falls es mich interessiert was hinter mir passiert. 8)

Tolle Anleitung und Umsetzung. Bin mir nicht sicher, ob ich den Spiegel direkt über meinen Händen gebrauchen kann. Vielleicht täuscht die Perspektive, aber es sieht so aus :!:

Für mich ist das Windschild auf dem Bild ungewöhnlich. Sind da Löcher drin :?: Wegen des Unterdrucks :?: Und die Verlängerung :?:
Gruß Skater

BeitragVerfasst: 27.03.2008, 09:17
von Hansemann
David - Prima Anleitung - meine Hochachtung !

Gruß
Hansemann

BeitragVerfasst: 27.03.2008, 09:44
von Paule
Die Montageanleitung hast du super gemacht aber die Optik ist nicht so mein Ding :wink:

Hochachtung

BeitragVerfasst: 27.03.2008, 09:44
von Winni
Hallo David,
Glückwunsch zu Deiner Lösung! Hab leider nicht die Möglichkeit dies nachzubauen. Würdest Du das ganze auch (natürlich nicht kostenlos! :-))
nochmal für mich nachbauen? Die bei mir dann noch notwendigen Änderungen traue ich mir zu.

Vielleicht schickst Du mir ja mal eine PN.

Viele Grüße aus der Uckermark
Winni

BeitragVerfasst: 27.03.2008, 10:22
von Gauvain
handwerklich top, konstruktion/desig sind nicht mein ding

BeitragVerfasst: 27.03.2008, 13:37
von switzer
Ich finde die Lösung sehr gut, und auch topp durchgeführt.
Aber wie hast du jetzt die 4 Löcher in der Verkleidung beseitigt ?
*Ich frage nur interessehalber, da ich eine S habe und mit der kaum Probleme bei der Sicht nacht hinten habe.

Re: Einfache Lösung mit Originalspiegel für erstklassige Sic

BeitragVerfasst: 27.03.2008, 17:31
von Henning
david hat geschrieben:PS: Sieht nur die ersten 5 Minuten ungewohnt aus, danach stört der Urin- äh Bremsflüssigkeitsbehälter wieder am meisten...

... oder die Scheibe :shock:

Re: Einfache Lösung mit Originalspiegel für erstklassige Sic

BeitragVerfasst: 27.03.2008, 18:28
von Striker
Henning hat geschrieben:
david hat geschrieben:PS: Sieht nur die ersten 5 Minuten ungewohnt aus, danach stört der Urin- äh Bremsflüssigkeitsbehälter wieder am meisten...

... oder die Scheibe :shock:


Sind da Kontaktlinsen drauf geklebt? :shock: :shock:

BeitragVerfasst: 28.03.2008, 00:04
von david
:D

BeitragVerfasst: 09.05.2008, 21:57
von david
:D

BeitragVerfasst: 10.05.2008, 08:24
von kelt_01
Hallo David,

hast du meine Bestellung erhalten ?

Gruß
Kelt

BeitragVerfasst: 03.07.2008, 19:43
von david
Salü David

Anbei sende ich Dir die Bilder meiner ST mit Deinen Spiegelsupportern.
Wie Du siehst, habe ich einen breitern und höheren Lenker montiert.
Der Spiegelumbau passt auch auf diesen Lenker und die Sicht könnte nicht besser sein.

Nochmals vielen Dank für deine Lieferung

René


Bild

Bild

Bild

Besten Dank für Deine guten Bilder Rène. :D

Gruss david

BeitragVerfasst: 04.07.2008, 08:21
von kelt_01
david hat geschrieben:
Salü David

Anbei sende ich Dir die Bilder meiner ST mit Deinen Spiegelsupportern.
Wie Du siehst, habe ich einen breitern und höheren Lenker montiert.
Der Spiegelumbau passt auch auf diesen Lenker und die Sicht könnte nicht besser sein.

Nochmals vielen Dank für deine Lieferung

René


Nur die <<Hörner>> müssten noch etwas "modifiziert" werden :?

Gruß
Kelt