Seite 1 von 1

Tankpads

BeitragVerfasst: 14.08.2006, 07:42
von bmw-nr-1
Hallo hab gemerkt das meinem schwarzemmittelteil schon etwas die Farbe abgeht was macht ihr dagegen benutzt ihr Tankpads und wenn ja welche ??

BeitragVerfasst: 14.08.2006, 19:22
von bmw-nr-1
Oder habt ihr das probleme mit mit dem Schwarzemmittelteil nicht das sich dort viele kleine kratzer ansammeln ?

BeitragVerfasst: 14.08.2006, 20:37
von Richard
Hallo,

das Problem habe ich nicht, weil mein Händler alle Motorräder mit Tankpad ausliefert. Auf dem Tankpad steht seine Werbung.

Gruß

Richard

BeitragVerfasst: 14.08.2006, 20:57
von helmi-s
Hi Richard,

und was klebt dein Händler da für ein Tankpad drauf? Gibts das auch so - ohne Werbeaufdruck - zu kaufen, vielleicht irgendeine Marke oder Hersteller?
Geht das auch wieder runter oder ist dann alles zugepappt?

BeitragVerfasst: 15.08.2006, 19:02
von DerZeck
hallo bmw.nr 1

habe mir ein tankpad in carbonoptik von louis ,holzhauser-straße geklebt

gruß rosi

BeitragVerfasst: 15.08.2006, 20:20
von Richard
@Helmi

wie die anderen schon geschrieben haben, Tankpads gibts bei Louis, Polo und Hein Gericke.

Gruß

Richard

BeitragVerfasst: 26.09.2006, 11:28
von Luckyluck
Hallo, Tankpads (Carbon Optik) bekommt Ihr alle für 0€ bei BMW Niederlassung zB. Huttenstr. in Berlin.

Gruß Luckyluck