hintere Sitzabdeckung

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

hintere Sitzabdeckung

Beitragvon bmw-nr-1 » 23.08.2006, 01:58

Habe heute mir die hintere Sitzabdeckung angeschaut hab mich schon tierisch darauf gefreut !!
Nur meine freude hat sich schnell in Traurigkeit gewandelt wo ich mir die Abdeckung angesehen habe !!
Die Abdeckung ist bloß mit zwei Gummis die unter der Sitzbank lang gehen gesichtert da freuen sich ja die Diebe ?
Ich habe gedacht die ist richtig zum abschliesen usw. ich weiß das ich mir keine der Teuren Bmw´s gekauft habe aber endtäuscht bin ich jetzt trotzdem !
Naja vieleicht bringt ja Schnitzer , Wunderlich oder Touareg was besseres auf dem Markt ?

P.s Aber trotzdem würde ich mir die Bmw sofort wieder kaufen .
bmw-nr-1
 
Beiträge: 297
Registriert: 24.05.2006, 00:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon DerZeck » 25.08.2006, 22:01

wo hast du denn die abdeckung gesehen :?:

ich habe meine im mai mitbestellt , ist noch nicht geliefert .
bin davon ausgegangen das sie toll montiert wird ,sollte das von hause aus nicht so sein , kriegen das die fitten werkstattjungs hin :P

( was soll ich sonst sagen :?: bestellt ist bestellt ,sieht gut aus - nun muß sie auch ran 8) )

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon HoAch » 26.08.2006, 22:40

bmw-Nr-1 hat schon recht, die Abdeckung sieht mir ganz schön provisorisch aus. Da schaut noch jede Menge Sitzbank raus. Und die Gummibänder-Befestigung - naja, ich weiß ja nicht. :?
Ich habe mir eigentlich etwas solideres erwartet. So wie bei der Monster, oder ähnliches. :evil:

Also ich brauch SO EIN Ding nicht.

Gruß
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon bmw-nr-1 » 27.08.2006, 20:22

Ich hab sie direkt bei BMW gesehen im Werk Berlin in gelber Lakierung !!!
HoAch du hast recht sowas hab ich auch erwartet hoffe sowas kommt noch raus ???
bmw-nr-1
 
Beiträge: 297
Registriert: 24.05.2006, 00:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon conny » 20.09.2006, 10:51

Hallo,
hat schon jemand die Sitzabdeckung bekommen oder weis jemand wie lange das noch dauern soll. :?:
Hoffentlich wirds nicht nächste Saison. Würde gerne heuer noch viel damit fahren.

Gruß Conny
:wink:
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 12:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon hofi » 20.09.2006, 20:26

Hi Conny,

soll laut Aussage meines Freundlichen quasi ein Weihnachtsgeschenk werden :evil:

Hofi
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 208
Registriert: 28.03.2006, 16:47
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 23.09.2006, 20:45

............wäre toll ,da könnte meine pinki ja richtig gehübscht um den baum kreisen :P
freue mich schon sehr auf das teil :!:
als" geschenk" wäre es natürlich noch viel besser ,bezahlt habe ich die abdeckung schon im mai :!: aber egal, spannung u stimmung steigt :!:
gut das ich kein saisonkennzeichen habe u das teil bei trockenem wetter
ausführen kann :!:
letztes jahr konnten wir auch auf einen kurzen kaffee zum treff :!:
(da noch ohne heizgriffe............grrrrrrrrrrrrrrr :evil: )

gruß rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Kati_WM » 02.02.2007, 17:53

Hey Leute,

bei Ebay wird gerade eine rote Sitzbankabdeckung angeboten. Die Aktion läuft noch zwei Tage. Wer also Interesse hat :)

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 02.02.2007, 22:44

....meine ist das nicht :!:
hier ,beim zubehör unter "mein bürzel" (eintrag vom 17.10.) sind bilder von der sitzbankabdeckung zu sehen (jetzt weiß ich auch das ich die besser hier reingestellt hätte :oops: )
das war der tag als ich mir die schraube eingefahren hatte :cry: ----siehe pumpe :cry: ......u die originaltüte ist auch noch dran----inzwischen sr-raching anlage in titan :lol: :lol:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum