Lenkererhöhung montiert, Kupplung + Bremse zu kurz

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Re: Lenkererhöhung montiert, Kupplung + Bremse zu kurz

Beitragvon elwetritsche » 23.03.2011, 07:21

@naidhammel

:lol: :lol: :lol:
--- Cum insantientibus furere necesse est ---

F800ST, blau, Spiegelverbreiterung, Lenkererhöhung MV, ansonsten ohne Änderungen ;-)
Benutzeravatar
elwetritsche
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.11.2010, 22:09
Wohnort: Dreieck Landau-Karlsruhe-Speyer
Motorrad: F800ST

Re: Lenkererhöhung montiert, Kupplung + Bremse zu kurz

Werbung

Werbung
 

Re: Lenkererhöhung montiert, Kupplung + Bremse zu kurz

Beitragvon night-blue » 23.03.2011, 11:34

Hallo ST-Freunde,

ich habe noch etwas vergessen. Für die 2010er ST-Modelle liegt bei SV-Motech keine ABE vor :evil: . Man merkt es erst, wenn man diese von deren website herunterladen möchte. Meine Anfrage erhielt folgende Antwort: Sie haben gerade den TÜV gewechselt und so könnte es für die Modelle 2010 noch etwas dauern.

Na denn frohes Warten wünscht
Viele unfallfreie Kilometer wünscht
night-blue

Wilbers: Lenkungsdämpfer, Federn, Öhlins-Federbein; Jungbluth: Sitzbank (umgepolstert)
hornig: Windschild; Wunderlich: Extenda Fender, tiefere Fußr. vorn, Throttle Rocker;
SW-Motech: Sturzpad Kit; Philips: XP Moto H7
Benutzeravatar
night-blue
 
Beiträge: 141
Registriert: 04.03.2011, 11:24
Wohnort: Ravensburg

Re: Lenkererhöhung montiert, Kupplung + Bremse zu kurz

Beitragvon akim » 23.03.2011, 13:14

night-blue hat geschrieben:Hallo ST-Freunde,

ich habe noch etwas vergessen. Für die 2010er ST-Modelle liegt bei SV-Motech keine ABE vor :evil: . Man merkt es erst, wenn man diese von deren website herunterladen möchte. Meine Anfrage erhielt folgende Antwort: Sie haben gerade den TÜV gewechselt und so könnte es für die Modelle 2010 noch etwas dauern.

Na denn frohes Warten wünscht


Hallole,
mmmmm, stimmt. Ich habe zwar eine ABE mitbekommen beim Kauf, aber es steht da bis Bj. 2009.
Genaugenommen fahre ich das also Illegal. Toll.
F 800 ST in Blau verkauft
bringt das Bein nimmer drüber
Benutzeravatar
akim
 
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2010, 21:30
Wohnort: Speyer / RLP

Re: Lenkererhöhung montiert, Kupplung + Bremse zu kurz

Beitragvon Skater » 10.05.2012, 21:43

Denkbar dass diese
http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=13366784085511&ls=de&nc=1336678786-10547&rubnum=brands.bmw.f800st&artnum=LEH.00.039.150/25/S&id=25&gesamt_zeilen=Tshowrub--brands.bmw.f800st&typid=63106938
Variante, ohne Verlängerung, passt?
Gibt es in 20, 25 und 30 mm Höhe!
Text bei allen Lenkererhöhungen!
Besonderheiten: Die Länge der Bowdenzüge und Bremsleitungen muss individuell überprüft werden

Werden auch von Tante Louis vertrieben.
Gruß Skater
PS
Kann mir jemand die Anzugsnennmoment der Lenkerschrauben nennen?
Dann demontiere ich den Lenker; eventuell lässt sich die Verlängerung herausbekommen mit Lenkeinschlag links/rechts
Denn wir MÜSSEN nicht, was wir TUN!
BF4:FG1961
Benutzeravatar
Skater
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.01.2008, 07:12
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: F800ST

Vorherige

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast