Knee Pad

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Knee Pad

Beitragvon bmw-nr-1 » 02.09.2006, 17:25

Habt ihr schon eine Idee was ihr als Tankschutz bei den Knien nehmt oder läst ihr das so !!
Bei mir sieht man nämlich schon leichte spuren !!!
bmw-nr-1
 
Beiträge: 297
Registriert: 23.05.2006, 23:42
Wohnort: Berlin

Knee Pad

Werbung

Werbung
 

Beitragvon DerZeck » 02.09.2006, 21:05

da muß ich noch was machen
wenn ich was schönes gefunden habe melde ich mich
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon bmw-nr-1 » 02.09.2006, 22:27

Die einzigen Knee Pads die ich gefunden haben sind die hier ???

http://www.motoxpert.de/shop/index.php?cPath=23_57_111
bmw-nr-1
 
Beiträge: 297
Registriert: 23.05.2006, 23:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon hofi » 03.09.2006, 13:14

Sieh mal hier nach:

https://eshop.t-online.de/epages/Store. ... kschutz%22

Hab ich mir zwar besorgt, jedoch bei dem Gammelwetter noch nicht angebracht, sodaß ich nich mit Erfahrungswerten dienen kann.

GrußHofi
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 208
Registriert: 28.03.2006, 15:47
Wohnort: Hannover

Beitragvon bmw-nr-1 » 03.09.2006, 19:25

Ich hab mir sie bestellt hab es aber nicht hinbekommen die Folie ohne blasen drauf zu bekommen sieht dadurch tierische scheiße aus !!
bmw-nr-1
 
Beiträge: 297
Registriert: 23.05.2006, 23:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon DerZeck » 03.09.2006, 19:27

hi zusammen

die pads ,die hofi erworben hat gibt es auch bei bmw-hornig.
was anderes habe ich nicht gefunden ,aber ob die zu meinem tankpad passen :?:
ich hätte lieber was in carbon (wenigstens c-optik) aber bevor man sich den lack zerkratzt :roll:

Bild

gruß rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Werbung


Beitragvon bmw-nr-1 » 03.09.2006, 21:14

Und was machst du gegen die kratzer links und rechts im Knie bereich ?
Ich hab da noch nichts gefunden ??
bmw-nr-1
 
Beiträge: 297
Registriert: 23.05.2006, 23:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon DerZeck » 04.09.2006, 18:57

..............gegen(zum glück noch nicht vorhandene) kniekrartzer habe ich noch nichts was mir gefällt :?
bis ich was habe ,bleibt es so :cry:

hast du noch nichts o hattest du etwas geklebte u dann wieder entfernt?
(oder hatte ich was falsch verdrahtet?)

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Peter-55 » 04.09.2006, 19:18

Hallo zusammen,

also, ich komme gerade aus der Gerage. Bin extra noch einmal runter gegangen, um nach Kratzern an meinem Tank zu suchen. Ich konnte aber keine finden - er sieht aus wie neu. Ich fahre seit Ende Juni und habe über 3000 km abgespult.
In der ersten Woche habe ích alle lackierten Teile mit einem Hartwachs auf Carnauba Basis gewachst (das ist eine Empfehlung von BMW, die ich im Handbuch meines 320 ci gelesen habe).
Mit dem Hartwachs habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich verwende das Hartwachs von Nigrin. Verarbeitet sich auch super leicht.
Und, wenn ihr schon Kratzer habt, gibt es auch noch eine Lösung. Das gleiche Wachs gibt es auch als Hartwachspolitur.

Dann viel Spass beim Polieren.

Gruß
Peter :wink:
. . . und immer für die Anderen mitdenken!
Peter-55
 
Beiträge: 48
Registriert: 26.08.2006, 18:22
Wohnort: Limburg / Lahn

Beitragvon HoAch » 04.09.2006, 21:46

@rosi

Bist Du Dir sicher, dass eventuelle Kratzer von den Knien kommen könnten.
Leider haben wir genau in der Kniemulde schon kleine Kratzer, Bild . Jedoch kommen die nicht vom Fahren sondern davon, wenn zierliche Frauen die F mit viel Körpereinsatz rückwärts schieben Bild und da diverse Reißverschlüsse oder Schnallen an der Kleidung sind.

Frag mal Kati_WM, was sie dazu beitragen könnte Bild

Auf diese Problematik würde ich, so wie ich Deinen Fall einschätze, auch mal das Augenmerk richten.

Kratzerfreier Gruß
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 398
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon DerZeck » 09.09.2006, 21:31

@ Ho Ach :)

habe deinen beitrag gerade erst gelesen ,sonst hätte natürlich längst geantwortet :)

habe sehr gegrinst

aber wenn du genau liest --ich habe keine kratzer nach 5,5 tausend km,
kratzerchen hat unser bikerkumpel bmw nr 1----ein mann ---keine frau :!:

schnallen u reißverschlüsse geht gar nicht ,der einzigste reißverschlu0 der meiner pinki gefährlich werden könnte ist abgeklebt :!:

@kati -was sagst du ? gehen die kratzer auf deine kappe :?:

bei mir ist (noch ) alles ok

tschaui schönes we

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Renntwin » 10.09.2006, 10:18

wegen der Kniemulden,Da gibts doch so ne durchsichtige Folie zum ankleben.Ist eigentlich für die Stoßstange bzw.Ladekante von PKW`s gedacht.hab das mal anner R1100S gesehen.
Der Steuermann murmelt leise,
Wir drehen uns im Kreise,
Sch.....
Renntwin
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.08.2006, 13:36
Wohnort: 76865 Insheim

Beitragvon Kati_WM » 11.09.2006, 10:21

Hallo Rosi!

Horst hat leider recht. Die Kratzer sind von mir. Das ist beim rückwärts Rangieren in den Schuppen passiert. Über Rasen schiebt es sich nun mal
nicht so leicht, schon gar nicht, wenn er leicht uneben ist.
In Zukunft werde ich besser aufpassen.

Gruß
Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1266
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon puma4712 » 12.09.2006, 16:24

@ Kati

arme kati ... einmal ganz grosses Mitleid.

meiner einer würde wahrscheinlich nen herzinfarkt, oder etwas schlimmeres bekommen wenn meiner etwas zustoßen würde ... :shock:

beileidigen gruß
Henry :|
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon DerZeck » 12.09.2006, 23:02

@ kati

mein mitleid ist dir sicher,aber es gibt schlimmeres
passiert schon mal :(

wie gesagt :an der stelle habe ich keine kratzer ,habe aber auch keinen
unebenen rasen :shock: hilfe-- da hätte ich ja keine chance

dein süßer macht dir da bestimmt bald (sofort) eine tolle einfahrt :D ---wenigstens gehwegplatten

(meine böse tat als trost: habe meine pinki an einer tankstelle abgelegt als der gang nicht reinging u dann reinsprang-bremshebel :twisted: ,mir war nix weiter passiert ,außer blaue flecke .schock u wut auf meine blödheit)

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Nächste

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast