Knee Pad

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Beitragvon puma4712 » 13.09.2006, 12:25

... liebe mädels, was macht ihr auch für sachen :shock:

immer schön langsam und alles sehr BEWUSST machen.

Hauptsache euch ist nichts passiert und wir hören noch viele Beiträge ... egal welcher art ... :wink:

Lieben Gruß und alle Gute
de Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Werbung

Werbung
 

Beitragvon Kati_WM » 13.09.2006, 13:40

@ Rosi

Das Problem ist gelöst. Die F steht jetzt bei den Anderen in der Garage,dafür mussten wir unser VN Gespann zur Oma auslagern.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1266
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon conny » 14.09.2006, 08:53

Hallo,

ich hab auch gleich geschaut. Keine Kratzer! :lol:

@HoAch
Wo bleibt der Gentleman? 8) :D
Hättest Deiner Kati doch das Motorrad schieben können. Dann keine Kratzer! :wink: :wink: :D

Gruß Conny :D
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 11:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon HoAch » 20.09.2006, 18:17

@ conny
:cry: der Gentleman muss vielleicht arbeiten, währen die Göttergattin mit dem Mopped rumgondelt. Einer muss ja schließlich das Geld für das teure Hobby heimbringen. :wink:
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 398
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon conny » 21.09.2006, 07:07

Hi HoAch,
schön, dass Deine Kati rumgondeln kann während Du arbeitest.
Ihr habt es ja soooo schön, seid so bald in den Bergen. Wir brauchen schon immer 1 1/2 Stunden nach München.

Also, Dir viel Spaß beim Arbeiten und Kati beim Rumgondeln. :) :wink:

Tschauie Conny
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 11:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon DerZeck » 23.09.2006, 19:32

hallo zusammen :)

....hatte wenig zeit u bin gar nicht bis zu diesem fred gekommen ,bevor mein bett gerufen hat ............aber jetzt :!:
waren schon komische :shock: sachen die passiert sind ,ich hatte es BEWUSST so gemacht.wie es als tip beschrieben stand---------"huf drauflassen u kupplung kommen lassen" .hatte derjenige für die weibliche logig ( spitze spokohren) nicht mitgeschrieben ,das man (frau ) sie sofort wieder ziehen muß :!: .auf die idee wäre ich nicht gekommen -------wieso auch :?: will ja los :!:
einfach blöd von mir-lehrgeld ist gezahlt u nun klappt es :D

@ kati u hoach
schön ,das du jetzt immer bei bedarf an das bike kommst :!: :D
das gespann zu oma ist genial----hat sie den schlüssel :?: :roll:
mit arbeit haben wir wenig zeit u ohne arbeit keine kohle---------du hast völlig recht :!: wenn wir freihaben ,können wir richtig losdüsen :P :P


uns allen ein tolles we ,wetter ist genial :!: :!:
gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Werbung


Beitragvon Kati_WM » 26.09.2006, 10:26

@ Rosi

Die Oma hat keinen Schlüssel und auch keinen "Hühnerstall" (falls du das Lied kennst)

Gruß, Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1266
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 26.09.2006, 20:04

@ kati

............kenne ich :P u ich hatte das bild dazu gleich im kopf :P

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Vorherige

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste