LED Blinker montiert

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Noch ne Variante...

Beitragvon Roadster1962 » 03.11.2008, 09:28

Also mein :lol: hat mir am Samstag erklärt das bei meiner Maschine (BJ 06.06) zum Anschluß der LED-Blinker der Kabelbaum umgelötet werden muss - ca. 2 Stunden Arbeit. Kenne zwar die BMW-Stundensätze noch nicht aber mit einem Hunderter darf dann wohl sicherlich rechnen.

Da werde ich wohl eher zu den Kellermännern greifen und wie immer die Widerstände verbauen.

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon mike55 » 03.11.2008, 16:15

Schöner als die Serie kostet immer mehr Geld :wink:
Frag mal die Italo-Fahrer.

Gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Beitragvon MBj » 03.11.2008, 18:20

das ist ja echt sehr interessant.
Mein :D hatte mir gesagt, wil ich auch erst Kellermänner wollte, dass das überhaupt kein problem sein, die anzumelden.
Hätte er schon ein paar mal gemacht
:?:
Gruss
Markus :)
F798GS

Suche Mitfahrer aus der Ecke FFB, oder MUC-West für gelegentliche Feierabendrunden und Tagestouren
Benutzeravatar
MBj
 
Beiträge: 223
Registriert: 04.08.2008, 10:23
Wohnort: Near MUC - Ldkr. FFB
Motorrad: F650GS

Beitragvon Roadster1962 » 03.11.2008, 19:02

na das mit dem umlöten bezog sich ja auf die LED-Blinker von BMW und das die Kellermänner die Widerstände brauchen habe ich diesem Thread entnommen.

Hat aber bei mir eh noch Zeit, erst muss sie mal wieder laufen und dann denke ich über dergleichen nach. Sie soll noch ein anderes Rücklicht bekommen, schönere Hebel, andere Spiegel in denen man auch was sehen kann und um eine alternative Befestigung für die Sportkoffer muss ich mich auch noch kümmern - der Winter ist lang :( .


Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon McFly » 16.11.2008, 12:33

Hab die LED-Blinker von BMW angebaut, braucht man nichts umlöten, anmelden im BC war auch nicht nötig. Es gab keine Fehlermeldung.
Meine S ist Bj. 05/06.

Bild

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Beitragvon Roland » 17.11.2008, 16:30

McFly hat geschrieben:Hab die LED-Blinker von BMW angebaut, braucht man nichts umlöten, anmelden im BC war auch nicht nötig. Es gab keine Fehlermeldung.
Meine S ist Bj. 05/06.
Sport frei! der Steffen


Hallo Steffen,
hast du die mit den Adapterkabeln verbaut oder den Stecker am Blinker abgeschnitten und mit Verbindern zusammen gemacht.
Gruß Roland
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 30
Registriert: 27.09.2008, 20:29
Wohnort: Am Rande des Schwarzwaldes

Beitragvon McFly » 17.11.2008, 17:35

Roland hat geschrieben:
Hallo Steffen,
hast du die mit den Adapterkabeln verbaut oder den Stecker am Blinker abgeschnitten und mit Verbindern zusammen gemacht.
Gruß Roland


Weder noch, ich habe die beiden Stecker mit einem Kabel verbunden.
Abschneiden der Kabel am LED -Blinker kam nicht in Frage, bei einer eventuellen Rückrüstung kann ich dann die LED's wieder verkaufen.

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Beitragvon Striker » 07.12.2008, 13:37

Habe die Blinker nun neben diversen anderen Veränderungen auch!
Finde sie echt gut.....naja nur beim Anbau war es nun doch nicht plug&play!
Ich musste die originalen Stecker enden (von den LED BLinkern) abschneiden und mit einer Lüsterklemme mit den Kabeln vom Originalblinker verbinden. Ging aber so auch ganz gut!

Naja hier ein paar Bilder!

Bild

Bild
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Benutzeravatar
Striker
 
Beiträge: 410
Registriert: 16.07.2007, 20:07
Wohnort: münchen

Vorherige

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum