Bilder von Connys roter F800S mit Motorspoiler

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Beitragvon DerZeck » 07.12.2006, 22:18

hallo

sehr chic ,dafür das ich sonst immer naked gefahren bin u mir anfangs sogar mein bischen verkleidung fast zu viel war ,gefällt es mir richtig gut .

der koffer ist nicht wirklich schön ,nun gut -----meine gepäckbrücke gefiel mir auch erst nicht ,aber ich brauche die für die koffer,also ein kompromiß------was muß ,das muß

ich habe kein topcase drauf ,aber nur weil mein mann ein softcase für seine k12r hat u ich mein zeug da mit reinschmeißen kann.

ich (als ehemaliger duc-s4-fahrer ) mag absolut keinen tankrucksack u wenn ich mit rucksack auf dem rücken fahren muste ,war es immer anstrengend u lästig

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon HoAch » 16.12.2006, 20:42

Metellus hat geschrieben: Man hat permanent das Gefühl, die Verkleidung is irgendwie drangepappt, aufgesetzt. Passt so nicht wirklich. :o


Mit dem Geschmack hast Du recht. Rein von der handwerklichen Umsetzung möchte ich aber sagen; das ist sauber geworden (ich mein das Designer-Handwerk :wink: )
Wenn Du Dier mal den Übergang vom obersten Verkleidungsteil zum mittleren betrachtest, der ist ja von BMW, und dann zum Vergleich den zum unteren, zusätzlichen Verkleidungsteil, da möchte ich behaupten, dass hier mehr stilistisches Hirnschmalz gewaltet hat. :o
oddrr??
Also, nochmal, Geschmack hin oder her, ich finde diese Zusatzverkleidung super passend zur vorhandenen. Auf jeden Fall ist der Abschluss nach unten jetzt viel homogener als bei der S ohne und auch bei der ST. Die Verkleidung von der ST hört mir viel zu früh auf. Irgendwie sieht die unfertig aus.

So, ich habe fertig.
Tschüservus
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Vorherige

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum