Bilder von Connys roter F800S mit Motorspoiler

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Beitragvon conny » 05.10.2006, 07:44

@horst:
Hallo, vielen Dank! Super! Leider bin ich computer-/fototechnisch nicht so gut drauf. Du anscheinend ja! Danke dass Du Dir die Mühe gemacht hast und mir das so aufzeigst. Hast Du dafür ein spezielles Programm? Ich habe schon mal ausgedruckt (Farbe) und dann die Felgen rot gemalen. Ist natürlich nicht so super wie Deine Sache hier.

Also mir gefallen die Felgen in rot. Ich liebe rot. Auch wenn es anderen zu viel ist. Ich will mein Traumbike so rot rot rot.

LG Conny
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 12:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Kati_WM » 05.10.2006, 08:27

@ Conny

Das geänderte Foto hat mich überzeugt,mach sie rot :D

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Verkleidung sieht gut aus aber der Rest

Beitragvon Matthias Heuser » 05.10.2006, 13:07

Hallo,

finde die Verkleidung an sich sehr gelungen folgende 2 Aspekte sehe ich noch als Verbesserungswürdig an:

- Farbe - die Verkleidung wirkt matt vs. das Glänzende der oberen Verkleidung ggf. Fotoproblem
- Motor guckt etwas halbherzig aus der Verkleidung und die Lücke zw. Motor und Rahmen fällt unschön auf.

aber was ja gar nicht geht sind Superbikelenker und Topcase - sehe da nicht mehr ein warum es keine ST geworden ist. Erscheint mit die S in die ST umgebaut :( da wäre doch die ST viel besser gewesen. In Summe wirkt das Motorrad jetzt zu massiv für mich, die Eleganz und Leichtigkeit der S sind verloren gegangen. Das Motorrad wirkt viel zu wuchtig! Aber trotzdem ein hübsches Möp mit viel Liebe zurechtgemacht

Ansonsten bitte nicht die Räder rot lackieren - eher eine Rote Linie auf die Felge und das Geld in die schwarze Lackierung des Motors stecken (das würde ich nämlich auch gerne machen)!

Cheers Matthias
Matthias Heuser
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2006, 11:03

Beitragvon Peter » 05.10.2006, 19:33

Hallo Conny,
wenn dir die "S" nicht gefällt, warum hast du sie dann gekauft. Du hast viel Geld investiert, damit sie jetzt aussieht wie ein japanisches Reis-schüsselpuzzle. Man erkennt die "BMW" garnicht mehr. :(
Gruß Peter
Peter
 
Beiträge: 64
Registriert: 20.08.2006, 13:32
Wohnort: Regensburg

Beitragvon HoAch » 05.10.2006, 20:38

:D Na dann, wenn´s nicht rot genug sein kann, noch eins drauf

Bild
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon DerZeck » 05.10.2006, 21:14

Peter hat geschrieben:Hallo Conny,
wenn dir die "S" nicht gefällt, warum hast du sie dann gekauft. Du hast viel Geld investiert, damit sie jetzt aussieht wie ein japanisches Reis-schüsselpuzzle. Man erkennt die "BMW" garnicht mehr. :(
Gruß Peter


japanisches reis-schüsselpuzzle :?: :evil:
ich erkenne die mbw sofort problemlos als individuell gestaltete f :D und finde sie so ,wie sie jetzt ist richtig chic
der spoiler gefällt mir besser als die verkleidung von der st (sorry an die st leute) u für conny ausschlaggebend war bestimmt auch ihre lieblingsfarbe
u das das objekt ihrer begierde nicht erst im oktober geliefert wird ,wo die hauptsaison (u für einige unter uns die absolute saison) beendet ist
:!:
stell dir das mal vor :roll: im oktober die lieferung,dann lackieren ,spoilerumbau usw bis alles chic ist :roll: wann soll sie denn dann fahren :?:
sonntag soll schön werden :D
lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Kati_WM » 06.10.2006, 08:24

Ich stelle mir Connys Umbau gerade in "gelb" vor :wink:

@ Conny
Keine Angst vor Nachahmung :?
Mir gefällt Dein Bike sehr gut, bleibe aber lieber bei der original Version. :)

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon conny » 06.10.2006, 09:42

@peter:
Wie kommst Du darauf das mir die S nicht gefällt? Nur weil ich einen Spoiler angebaut habe? Das Zubehör wird angeboten und ich habe es gekauft. Wieso soll man die BMW nicht mehr erkennen?
Und auch wenn, muss man das denn sofort erkennen? Mir ist egal, ob jemand erkennt, dass dies eine BMW ist. Für mich ist wichtig, dass sie mir gefällt.
Ich liebe es einfach, ein für mich individuell gestaltetes Motorrad zu fahren. Nur Serie find ich persönlich einfach zu langweilig.
Ich und mein Mann haben bisher immer Motorräder gefahren, die wir umgebaut haben. Genauso bei den Autos. Ich verändere immer.
Von der Stange finde ich einfach langweilig. Selbst eine ST hätte ich ebenso irgendwie verändert. Mein individuelles Bike.
Finde es allerdings völlig in Ordnung, wenn jemand nichts ändern will.
Und auch wenn ich eine wie Du sagst "japanisches Reisschüssel Puzzle" gekauft hätte, hätte ich diese auch irgendwie verändert.

Im übrigen habe ich die Fotos hier eingestellt, um einen Beitrag in diesem Forum zu leisten. Wollte nur zeigen.
Andere müssen nicht verstehen, warum ich umgebaut habe, Hauptsache mir gefällts.

Gruß Conny
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 12:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon DerZeck » 06.10.2006, 11:30

hallo conny :D

...........100%ige zustimmung :!: jeder wie er mag!

habe mal peters profil angeschaut,vielleicht ist er "etwas" unzufrieden mit seinem liefertermin u dem saisonkennzeichen u der bevorstehenden einmottung :roll: :?: ..............@ peter ----das ist doch kein grund beleidigend zu werden :!: (reisschüssel ist fies) deine zeit wird auch kommen,wenn auch später

uns allen ein schönes we

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Kati_WM » 06.10.2006, 12:41

Genau :) und wenns auch nur Carbon Folie ist :wink:
Wäre ja langweilig, wenn alle Bikes gleich aussehen.

Gruß Kati

:) auch Japaner bauen gute und schöne Moppeds
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 06.10.2006, 20:31

..............genau :!:

tolles we , lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon de100kb » 06.12.2006, 20:26

Hallo Conny,

Hier is mein gelber S mit die AC Schnitzer motorspoiler.
Bild

und die andere seite:
Bild

Ich lieb es sehr und hoffe das sie eben soviel spass mit das rote F800SuperSport :P haben.

Kati_WM hat geschrieben:Ich stelle mir Connys Umbau gerade in "gelb" vor :wink:


Und geleicht es ihr darstellung? 8)
Benutzeravatar
de100kb
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2006, 22:53
Wohnort: Niederlände

Beitragvon HoAch » 06.12.2006, 21:12

:D :D :D
Alle Achtung! Das sieht gut aus.

Vielleicht ein kleiner Wermutstropfen, genau wie bei Conny - Das DING Bild hinten drauf.

Jetzt sind die beiden Vollintegral-S super Sportmoppeds, da schmeiß ich jeden Japaner weg, nur so einen hunds-großen Topfkäs würde ich (ACHTUNG das ist eine persönliche Meinung) nicht unbedingt draufmachen.

Ja, ja ich weiß, es ist saupraktisch und irgenwo muss man ja den Helm sicher verwahren.
Aber nach der guten alten bayrischen Lebensweisheit: leben und leben lassen - oder wie Else Kling zu sagen pflegte: "...... wenn's schee mocht!; Hauptsache Euch gefällts.

Jetzt aber, nochmal, - die Maschine ist echt gut geworden Bild

Tschüservus
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau

Brotkasten

Beitragvon mike55 » 06.12.2006, 23:53

Hallo ihr Brotkastenfahrer !
Was schleppt ihr eigentlich alles mit !
Und das alles an einem Sportmotorrad F800S ? Zum Transport für
eine Tagestour reicht ein Rucksack oder ein Tankrucksack !
Fragt mal die Ducatifahrer !
OK für die Urlaubstour, 1 Woche oder mehr, sind Topcase und Koffer
in Ordnung.
Die F800S ist wie ein Kunstwerk anzuschauen, da stört die Kiste !

Das ist meine Meinung, Andere sehen das anders, auch gut.

Gruß mike55
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Beitragvon Metellus » 07.12.2006, 00:17

Also die oben gezeigten Umbauten sind nicht so mein Ding. Man hat permanent das Gefühl, die Verkleidung is irgendwie drangepappt, aufgesetzt. Passt so nicht wirklich. Der Eindruck wäre vielleicht ein anderer, wenn man die F nie in ihrem Originalzustand gesehen hätte. So aber "stört" das irgendwie. Is aber natürlich nur meine persönliche Meinung; Geschmäcker sind bekanntlich verschieden (Achtung Floskel!!) :o
Metellus
 
Beiträge: 130
Registriert: 06.05.2006, 14:55
Wohnort: Wels (OÖ - A)

VorherigeNächste

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum