Endtopf

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Endtopf

Beitragvon Kreidlermustang » 03.10.2006, 18:06

Hallo zusammen,

Hatte am Wochenende die Gelegenheit mit dem ac Schnitzer Alu-Endtopf Probe zu fahren, mein:D hatt den auf seiner Vorführmaschine drauf.
Das ist der absolute Hammer das Röhrt und brabellt wobei ich mir die Frage stell ob das auf die Dauer oder bei einer längeren Tour auch noch soviel Fun macht.Ich kann mir gut vorstellen wenn man einen billigen Helm hat kann einem das eventuell zu laut sein. Ich hab den BMW Sportintegralhelm der schluckt ja schon ziemlich viel.
Sind die anderen Zubehör Tüten auch so Laut.
Mein:D meinte er wolle mal bei Schnitzer anrufen ob das alles mit rechten Dingen zugeht, da an anderen BMW Modellen so ein Auspuff lang nicht so laut ist?
Aufjedenfall ist das ein geiler Sound der alle anderen nervigen Geräusche wie verschwunden erscheinen lässt.

Grüsse Jürgen
Benutzeravatar
Kreidlermustang
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.2006, 19:26
Wohnort: 72178

Kein AC Schnitzer...

Beitragvon Evil Twin » 17.11.2006, 12:58

Hallo,

bin grad dabei meine F 800 S umzubauen. Der Schnitzer Topf mag ja ganz nett klingen, aber ein richtiges Erlebnis vom Sound und der echt abartigen Leistungsentfaltung is nur die SR-Racing Komplettanlage. Mit ABE, sieht geil aus und macht auch mit billigen Helmen richtig Spaß, alles andere is Kindergarten. Des kann jeder mit Prüfstand bestätigen. Nichts desto trotz sing gute Helme echt wichtig :D

Greets, Dennis
Evil Twin
 
Beiträge: 60
Registriert: 27.10.2006, 16:13


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum