Mein Bürzel

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Mein Bürzel

Beitragvon DerZeck » 15.10.2006, 19:06

Hier nun die Bilder meines Bürzels :D




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


die Befestigung der Abdeckung ist auf den ersten Blick nicht sehr vertrauenserweckend, beweist aber trotzdem mit den drei Gummischlaufen ihre Alltagstauglichkeit (nach test mit 220kmh war sie noch dran ohne zu verrutschen ) wobei sie nicht diebstahlsicher ist und das Moppi vor Diebes Zugriff gesichert werden sollte.

mir gefällt sie richtig gut ,auch die keilform! freu--nun ist pinki angezogen

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Kati_WM » 16.10.2006, 07:13

@ Rosi

Wie viel "Teuros" musstes Du dafür hinblättern ?

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Kati_WM » 16.10.2006, 11:43

@ Rosi

Die Abdeckung schaut ja ganz gut aus, kommt aber wegen der Halterung vom Topcase nicht so zur Geltung.
Bitte nicht böse sein :oops:

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Richard » 16.10.2006, 12:24

Hi Rosi,

mit welchem Mittelchen machst du den grauen Motorblock sauber?
Sieht sehr sauber aus. Bei mir brennt sich der schwarze Dreck nach Regenfahrten am Motor ein und lässt sich nur mit Schwamm und Bürste einfernen.

Gruß

Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 16:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

Beitragvon DerZeck » 16.10.2006, 19:50

@ kati_WM

mußte erst im zubehörkatalog nachsehen was das teilchen kostet ,da ich es bei der moppibestellung mitgeordert hatte----110 euroten :lol:
ohne die gepäckbrücke hätte ich pinki am anfang auch chicer gefunden (groß u silber :evil: ) u die abdeckung käme ohne sie bestimmt besser zur geltung, das sehe ich so wie du ,aber mein gepäck :roll: der kompromiss mußte sein.
inzwischen sage ich mir das die brücke super zum motor paßt ( den ich in silber ja auch nicht optimal finde :cry: ) u so ist für mich wieder alles ok :wink:

@ richard

hatte den motorblock mit dem reiniger von liquid glass saubergemacht

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon conny » 17.10.2006, 07:22

Hallo Rosi,
schön dass du deine Heckabdeckung schon hast. :D
Muss mal gleich bei meinem :D nachfragen, wies jetzt bei mir ausschaut.
Stimmt, ohne Brücke wärs schöner, aber leider brauche ich den Koffer (wobei ich den Koffer absolut häßlich finde - paßt nicht nur F - meine Meinung). Aber wie gesagt, mache immer längere Touren, war dieses Wochenende am Timmelsjoch und Sellajoch etc. Timmelsjoch liegt schon schnee. Wetter war super.

Rosi, viel Freude mit Deiner nun angezogenen Pinki. :D

LG Conny
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 11:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Brit » 17.10.2006, 08:10

... sehr schick Rosi ......

Matze
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 08:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 17.10.2006, 10:33

@ all

danke für die postings :)

.........ja ihr lieben ,so hat jeder sein teil was ,was einem beim anblick nicht unbedingt jubeln lässt--brücke ,topcase ,koffer, pöttchen am lenker usw :( -------------aber wenn es dann funktioniert :P :P hurra,hurra ---------u das aussehen?---------keiner kann alles haben,man muß prioritäten setzen ,grins

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum