Navi - Halterung für viele Modelle

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Navi - Halterung für viele Modelle

Beitragvon tollpatsch » 25.03.2007, 12:23

Hallo F800 - Gemeinde, war letzte Woche bei Wunderlich in Sinzig (www.wunderlich.de)! Habe dort eine simple, dabei gleichzeitig sehr stabile Navi - Halterung gesehen, die ohne große Montagekenntnisse (zum Beispiel auf meiner F800ST/ Rohrlenker) zu befestigen ist. Das Teil hat die Bezeichnung "Multi-Pod Media Bag - Edition (Artikel Nr. 1250285). Der Preis für das Teil beträgt 89,90 €. Durch die Bauart des Multi - Pod ist dieses Teil auch für die Montage von Fotoapparaten und Kameras geeignet. Habe das Dingen gekauft und auf der linken Seite des Lenkers angebracht. Dadurch sind die Instrumente noch (beinahe) voll einsehbar. Mit im Lieferumfang ist eine Montageplatte auf der die Vor- und Rückseite mit Klettband beklebt ist. Habe auf einer Seite das Klettband gelöst und auf die Rückseite meiner 100% wasserdichten "Otterbox" angebracht. Passt wie Ar... auf Eimer.

Würde gerne ein Bild ins Forum stellen, bekomme diesen Vorgang aber noch nicht gebacken.

Grüße aus dem Sauerland
Was ich alles vergessen habe, könnte manch Einen zum klugen Menschen machen
Benutzeravatar
tollpatsch
 
Beiträge: 45
Registriert: 24.02.2007, 18:48
Wohnort: 59955 Winterberg

Beitragvon bleifresser » 25.03.2007, 19:53

Du hast ein Bild? Her damit! Bin schon auf der Suche nach einer Navi Halterung!

uploade das Bild auf www.abload.de (sofern es nicht schon online ist)

Kopiere den Direktlink und füge ihn in Klammern im Forum ein!

Code: Alles auswählen
[img]http://www.webspace.de/dasbild.jpg[/img]
Benutzeravatar
bleifresser
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.12.2006, 20:36
Wohnort: Bingen am Rhein

Wunderlich Navi-Halterung

Beitragvon tollpatsch » 26.03.2007, 09:39

Hallo Bleifresser, sobald ich Gelegenheit habe werde ich versuchen ein Bild einzustellen. Vorab kannst Du auch auf der Wunderlich HomePage Input bekommen. www.wunderlich.de Hier suchst Du nach dem MultiPod.

Eine Anmerkung. Habe gestern meine erste größere Ausfahrt mit meiner F800ST unternommen. Muss den MultiPod noch etwas weiter nach links versetzen, da eine freie Sich auf die Instrumente, in der empfohlenen Anbauweise nicht möglich ist. Gegebenenfalls muss ich eine separate Klemme anbringen (ebenfalls im Wunderlich Angebot).

Fest steht, auf dem MultiPod sitzt das Navi fest und erschütterungsfrei in optimalen Blickwinkel zum Piloten.

Grüße aus dem Hochsauerland vom tollpatsch
Was ich alles vergessen habe, könnte manch Einen zum klugen Menschen machen
Benutzeravatar
tollpatsch
 
Beiträge: 45
Registriert: 24.02.2007, 18:48
Wohnort: 59955 Winterberg

Navi Halterung

Beitragvon SvenE » 27.03.2007, 17:48

Hallo!

Wenn´s jemanden interessiert:
So was gibt´s schon lange unter dem Namen RamMount, z.B. unter www.rammount.de!

So hab ich das Navi auch an meiner ST (bzw. an den Vorgängermaschinen)! Da gibt´s dann auch diverse Halterungen für z.B. Fotoapparate und ähnliches, einfach mal anschauen!
Noch einen schönen Tag!
SVEN
SvenE
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.11.2006, 19:39
Wohnort: 84030 Ergolding

Beitragvon Loudini » 27.03.2007, 20:45

@ bleifresser

NAVI-Halterung = Schau mal hier im Forum!
http://web20.p15160369.pureserver.info/f800-forum/viewtopic.php?p=3006#3006

Gruß aus Essen,

Ludger
Loudini
 


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum