Roadster1962 hat geschrieben:
Die Doppel rrrrrrrrrrrrrr war ja auch nur ein Beispiel . Meine "F" sieht ja auch nicht mehr aus wie aus dem Laden und hat definitiv schon viel zuviel Geld verschlungen. Denke nur einfach das richtiges Motortuning wie oben angedeutet darauf hinweist das man vielleicht doch besser gleich nach etwas Stärkerem geguckt hätte. Das Fahrwerk zu verbessern ist da schon was anderes, steht auch bei mir noch auf dem Programm sollte sie noch zu retten sein.
Na und mit Vernunft haben wir ja sowieso nix am Hut sonst würden wir alle im Smart sitzen
Gruß
Christian
Naja, ein Motortuning weißt nicht unbedingt darauf hin, dass man das falsche Motorrad gewählt hat. War vier Jahre lang zufrieden damit, aber dann wollte ich doch etwas mehr Leistung. Und dann ging die Sucherei los: Wo finde ich eine schicke Straßenmaschine mit ca. 115PS, schönem Zweizylinder, ABS und Reisetauglichkeit? Inzwischen gibts ja die 1200R, aber damals war sie gerade erst erschienen, also für mich unerreichbar. Die Tuningteile sind dann nach und nach so ans Motorrad geplätschert, wie der Geldbeutel es zuließ. ^^ Es war halt spannend und interessant. Außerdem ist das Überraschungsmoment toll, wenn Du mit einem Hobel, dem keiner was zutraut, ordentlich Leistung herbrennst.