Gegensprechanlage

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Gegensprechanlage

Beitragvon newage » 18.06.2011, 17:34

Hallo zusammen,

ich habe heute meine F800R bestellt die nächste Woche kommen soll, jetzt würde ich gerne mal wissen wer von euch eine Gegensprechanlage eingebaut hat und mir sagen kann wo dafür Platz ist, ich will eine MIP 200 einbauen die ja auch Funk hat aber leider nicht gerade die kleinsten Abmessungen hat,

Danke
Jürgen
newage
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2011, 16:19

Gegensprechanlage

Werbung

Werbung
 

Re: Gegensprechanlage

Beitragvon elwetritsche » 24.06.2012, 19:21

Hallo Jürgen,

darf ich fragen weshalb du dir die Mühe machst mit so einer Anlage?
Soll es nur zur Kommunikation sein?
Nutze selbst das Interphone und bin damit 100% zufrieden. Da hatte ich keine Teile im/am Motorrad anbringen müssen.
lediglich am Helm hab ich dann das Teil. Stört aber absolut nicht.

Viele Grüße
Achim
--- Cum insantientibus furere necesse est ---

F800ST, blau, Spiegelverbreiterung, Lenkererhöhung MV, ansonsten ohne Änderungen ;-)
Benutzeravatar
elwetritsche
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.11.2010, 22:09
Wohnort: Dreieck Landau-Karlsruhe-Speyer
Motorrad: F800ST


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste