F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon fmaehren » 13.07.2011, 15:13

Hallo Gemeinde,

unter F800R Customized gibt es wunderschöne Fotos veränderter R.

Wer hat denn seine S oder ST umgebaut und kann das mal auf Fotos zeigen?
Vielleicht kann man da hier eine ähnliche Sammlung an einem Ort machen, wie in dem obigen Forenbeitrag. (oder gibt es die schon und ich war nur wieder zu blind?)

Bisher habe ich mich lediglich an andere Blinker, Endtopf und dunkle Scheibe ran gemacht. Aber bestimmt gibt es da noch massenhaft tolle Sachen die ich meiner Kleinen angedeihen kann.

Glückauf
fmaehren
Eine Gerade ist die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten - eine Kurve die schönste!
Benutzeravatar
fmaehren
 
Beiträge: 164
Registriert: 28.07.2007, 14:23
Wohnort: Bochum
Motorrad: F800 ST

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon TasmanischerTeufel » 13.07.2011, 15:21

... Drei Zylinder sie zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden ...
TasmanischerTeufel
 
Beiträge: 467
Registriert: 08.09.2010, 20:38
Wohnort: 86984

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon Saar-F800S » 13.07.2011, 15:45

Ein Satz mit "X" war wohl nichts. :D
Grüß Gott, allgemeine Verkehrskontrolle! Was haben Sie den heute Abend alles getrunken? "Drei Wachmeister, Herr Jägermeister"
Regel Nummer Eins! Es ist erlaubt zu Titten auch Möpse zu sagen, manchmal aber auch Holz vor der Hütte.
Benutzeravatar
Saar-F800S
 
Beiträge: 467
Registriert: 25.09.2009, 19:51
Wohnort: Schwenkerland

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon fmaehren » 13.07.2011, 15:54

Hallo Tasmanischerteufel,

ich wollte einen Beitrag, in dem alle und nur S/ST Fotos zusammen sind. Bei Schatzibildern sind nunmal alle drin, bei über 75 Seiten schon eine mühsame Suche nach Bildern von geschönten S/ST!

Aber vielleicht sind die S/ST auf Grund der Verkaufszahlen ja kein Thema mehr.
Hier im Forum sind die Beiträge auch deutlich runter gegangen.

Glückauf
fmaehren
Eine Gerade ist die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten - eine Kurve die schönste!
Benutzeravatar
fmaehren
 
Beiträge: 164
Registriert: 28.07.2007, 14:23
Wohnort: Bochum
Motorrad: F800 ST

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon jimbob48 » 13.07.2011, 16:38

fmaehren hat geschrieben:Hier im Forum sind die Beiträge auch deutlich runter gegangen.


Ist doch allemal besser als ständig alte Sachen neu aufzutischen, die jeder in irgendeiner Form hier schon zig mal lesen konnte.
Nimm es bitte nicht persönlich (!!!), aber es gibt hier -besonders nach Einführung einer neueren Modellreihe- ständig Wiederholungen und das ist dann einfach nur langweilig.
jimbob48
 
Beiträge: 575
Registriert: 25.01.2009, 14:58

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon Tito_2000 » 13.07.2011, 22:20

Bitte möglichst schnell closen !
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon fmaehren » 14.07.2011, 09:03

Genau Tito 2000,

möglichst schnell closen, sag mir wie, dann close ich das natürlich.

Am besten dann auch noch gleich die Beiträge closen, die auf irgendeine Anfrage einen Müll antworten!
Oder besser, vielleicht meinen Account closen?

Ich werde jetzt jedenfalls stundenlang durch die Suchmaschine gehen bevor ich nochmal einen neuen Beitrag reinbringe!

Das Forum hat sich leider in den Jahren sehr verändert; auch die Art, wie man mit Beiträgen anderer umgeht; und damit ist nicht dieser gemeint!

Glückauf
fmaehren
Eine Gerade ist die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten - eine Kurve die schönste!
Benutzeravatar
fmaehren
 
Beiträge: 164
Registriert: 28.07.2007, 14:23
Wohnort: Bochum
Motorrad: F800 ST

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon HarrySpar » 14.07.2011, 09:16

Ich gebe da im großen und ganzen unserem fmaehren Recht.
Warum muß man immer gleich so aggressiv reagieren?
Wenn einem ein Thema nicht gefällt oder man weiß, daß das schon früher behandelt wurde, dann kann man das "neue" Thema doch einfach ignorieren oder aber auch freundlicherweise dem Ersteller des "neuen" Themas den Link zu dem früheren Thema mitteilen.
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8842
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon Tanke » 14.07.2011, 09:48

versteh nicht was an der idee falsch sein soll und vorallem wie man sich gleich so aufregen kann??
warum nicht auf alle modelle aufteilen wenn ein thema so viel zulauf hat. war doch bei der R (welches ich ja erstellt habe) offensichtlich ein sehr guter und notwendiger schritt ders für alle user ein stück leichter gemacht hat.

BITTE NICHT CLOSEN !!! GUTE IDEE !!!
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1256
Registriert: 23.06.2009, 17:39
Wohnort: bad tölz

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon Anduin » 14.07.2011, 14:13

Tanke, Du sprichst mir aus der Seele! Brauch ich nichts zu ergänzen.

Bis denne
Gruß aus Westfalen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger. (K.Tucholsky)
Benutzeravatar
Anduin
 
Beiträge: 765
Registriert: 02.09.2009, 21:26
Wohnort: Paderborn
Motorrad: F800ST

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon Neotype » 14.07.2011, 19:48

Also ich finde den Thread auch gut und würde mich freuen, wenn er nicht geschlossen wird.

Dann will ich mal den Anfang machen, denn schließlich geht es hier um die S bzw. ST.
Habe bei meiner ST nur wenig verändert, aber mir gefällt sie viel besser als im "Normalzustand".

Geupgradet wurde: AC-Schnitzer ESD, getönte Frontscheibe, Sozius-Griffe von der R, Carbon-Hinterradabdeckung von Wunderlich (auch den Bildern noch nicht zu sehen), Carbon 3D Tankpad (ebenfalls nicht auf den Bildern)

Eventuell will ich die Blinker und das Rücklicht noch tauschen, aber da muss ich mal schauen.

[url][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/715/img0335kh.jpg/]Bild[/url]

Uploaded with ImageShack.us[/url]

[url][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/683/img0339tp.jpg/]Bild[/url]

Uploaded with ImageShack.us[/url]

[url][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/27/img00492.jpg/]Bild[/url]

Uploaded with ImageShack.us[/url]
Benutzeravatar
Neotype
 
Beiträge: 287
Registriert: 24.08.2010, 20:00
Wohnort: Frankenthal
Motorrad: F 800 ST

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon mike55 » 14.07.2011, 20:28

Meine neuen Lenkerspiegel ! :wink:
Gruß mike55
Zum Vergrößern auf`s Bild klicken
Dateianhänge
22062011203.jpg
(65.81 KiB) 5868-mal heruntergeladen
22062011202.jpg
(108.73 KiB) 5868-mal heruntergeladen
22062011201.jpg
(120.49 KiB) 5868-mal heruntergeladen
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon HarrySpar » 15.07.2011, 08:10

Neotype hat geschrieben:...Geupgradet wurde: AC-Schnitzer ESD...

Die ist wirklich schön. Und immer schön geputzt. Ganz wie meine.
Und auch du hast einen anderen Auspuff.
Wäre es nicht besser, BMW würde die F800-Motorräder gleich ohne Auspuff verkaufen, wenn sowieso jeder einen anderen Auspuff dranmacht?
Wo verbleiben eigentlich dann die ganzen Originalauspuffs?
Landen die alle auf dem Schrott?
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8842
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon toast89 » 15.07.2011, 08:30

@Neotype
Hallo,
mir gefällt deine ST wirklich sehr gut. Der AC Schnitzer sieht einfach bombe aus:)
Wollte mal fragen ob das am Heck vor dem Kennzeichenhalter die Halter für die Koffer sind? Wenn ja kann man diese auch mit den orig. sozi Haltegriffen benutzen?
Gruß Tobias
Benutzeravatar
toast89
 
Beiträge: 131
Registriert: 18.04.2011, 23:11
Wohnort: Wadern
Motorrad: F 800 R

Re: F800 S/ST Customized- zeigt eure S/ST

Beitragvon rietberger » 15.07.2011, 13:02

Hallo,

finde den Thread auch ok

Hier mal ein paar Bilder von meinem Schätzken:

Bild

Bild

Bild

Bild



Dass sie nicht frisch geputzt ist, sieht man hoffentlich nicht sofort :oops:

Gruß Gisbert
Benutzeravatar
rietberger
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.10.2010, 16:25
Motorrad: F 800 S + Z 900

Nächste

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum