Seite 1 von 1

getönte Scheibe?

BeitragVerfasst: 28.11.2011, 18:58
von sixpack1977
hallo,

diesen Winter soll meine ST individualisiert werden...

Unter anderem will ich eine neue (größere) Scheibe an meine ST schrauben, da mir die alte zuviel Wind ins Gesicht lässt..

ich bin 1,80 groß und würde gerne Tipps für eine neue größere Scheibe von Euch haben...wenns geht mit Fotos...
Danke

Re: getönte Scheibe?

BeitragVerfasst: 29.11.2011, 15:22
von HarrySpar
Ich habe die hier:

http://www.wunderlich.de/shopart/811016 ... chgrau.htm

Die ist glaube ich sogar höher als die originale der ST.



Diese hier ist mit 49cm Höhe die wohl höchste. Dürfte den besten Windschutz haben, sieht aber schon grenzwertig aus.
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... child.html

Re: getönte Scheibe?

BeitragVerfasst: 29.11.2011, 18:17
von Andy512
Hi,

ich habe die MRA Varioscreen in grau getönt dran.
Die hat noch zusätzlich einen Spoiler dran, wo man nach Größe einstellen kann.

Gruß

Andreas

Re: getönte Scheibe?

BeitragVerfasst: 29.11.2011, 22:38
von peter_n
Andy512 hat geschrieben:Hi,

ich habe die MRA Varioscreen in grau getönt dran.
Die hat noch zusätzlich einen Spoiler dran, wo man nach Größe einstellen kann.

Gruß

Andreas


In welcher Stellung verwendest Du den Spoiler?

Re: getönte Scheibe?

BeitragVerfasst: 30.11.2011, 11:21
von Hubi

Re: getönte Scheibe?

BeitragVerfasst: 30.11.2011, 12:16
von bimpf
ich hab hier noch ne mra toureschneibe rumliegen die ich nichtmehr brauch. allerdings ist die nicht so hoch wie die vario touren scheibe da dort der "spoiler" noch dran kommt

Re: getönte Scheibe?

BeitragVerfasst: 06.12.2011, 16:17
von F800-rider
Hallo waschbärbauch :mrgreen:

da gibts von ZTechnik ne Scheibe für die F800ST die ist ein wenig höher.
Vielleicht gefällt dir ja die.
Aber mach doch einfach mal ne Probefahrt, dann findest du am besten raus was passt.