Auspuffanlage SR-Racing

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Suchfunktion

Beitragvon Kajo » 10.01.2012, 19:46

Tito_2000 hat geschrieben:Im 7er Forum gibt das jedes Mal ordentlich haue wenn die Leute nicht suchen, vor wenigen Monaten wurde links der SUCHEN Link extra Fett Rot gemacht, seitdem ist es minimal besser geworden.


Seid doch mit neuen Useren nicht ganz so streng. Ein Hinweis, möglichst mit Verlinkung, hilft da sicherlich weiter.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5809
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Suchfunktion

Beitragvon Wobbel » 10.01.2012, 20:13

Kajo hat geschrieben:Seid doch mit neuen Useren nicht ganz so streng. Ein Hinweis, möglichst mit Verlinkung, hilft da sicherlich weiter.

Gruß Kajo


Ich war auch mal neu hier, aber auch zu der Zeit habe ich vor dem stellen der ersten Frage erst einmal kräftig gesucht und dann, wenn nichts zu finden war, gefragt.
Heute ist oft der erste Beitrag eine Frage die schon „tausendfach“ besprochen wurde. Wie gesagt wohl ein Trend heute und nicht nur hier im Forum sondern immer und überall im Leben, und das nervt mich persönlich manchmal doch sehr. :x :x
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 14:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Re: Suchfunktion

Beitragvon Harry86kg » 11.01.2012, 12:15

Wobbel hat geschrieben:
Kajo hat geschrieben:Seid doch mit neuen Useren nicht ganz so streng. Ein Hinweis, möglichst mit Verlinkung, hilft da sicherlich weiter.

Gruß Kajo


Ich war auch mal neu hier, aber auch zu der Zeit habe ich vor dem stellen der ersten Frage erst einmal kräftig gesucht und dann, wenn nichts zu finden war, gefragt.
Heute ist oft der erste Beitrag eine Frage die schon „tausendfach“ besprochen wurde. Wie gesagt wohl ein Trend heute und nicht nur hier im Forum sondern immer und überall im Leben, und das nervt mich persönlich manchmal doch sehr. :x :x


Neue Forumsmitglieder wissen dies jedoch nicht ob diese Fragen schon mehrfach besprochen wurden.
Ein Forum ist jedoch zur Disukssion da, für alte und neue Mitglieder. Davon lebt das Forum.
Toleranz füreinander ist immer hilfreich. Schliesslich möchte sich der eine oder andere ja auch mal Treffen zu einer fröhlichen Ausfahrt.

@kajo - Ein Hinweis, möglichst mit Verlinkung, hilft da sicherlich weiter. <-- exakt richtig

Gruss Harry

P.S. Ich muss ja auch nicht alles lesen was so geschrieben wird.
Alemannenhock (BMW Treff) jeden 2.Freitag im Monat
Benutzeravatar
Harry86kg
 
Beiträge: 336
Registriert: 28.03.2010, 12:23

Vorherige

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum