Auspuffanlage SR-Racing

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon frankyboy » 03.01.2012, 21:43

ich habe mir im letzten Jahr eine F800s gekauft, fast neu. Nun ist sie eingefahren. Jetzt wollte ich mir eine neue Auspuffanlage anbauen. Im Forum habe ich gelesen, das vor allem der Krümmer eine fülliger Leistungskurve ergibt. In diesem Zusammenhang wurde die SR-Racing häufig lobend erwähnt. Nun geht schon seit Tagen die Internetseite von SR-Racing nicht. Weiss einer mehr darüber? Welche Anlage ist ähnlich gut? Hat einer eine Bezugsquelle? Geht auch gebraucht.

Auf die Saison 2012
frankyboy
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2012, 21:26

Re: Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon Gerhard » 03.01.2012, 21:50

http://www.sr-racing.de/

geht doch problemlos

Gruß

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 17:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011

Re: Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon Kajo » 03.01.2012, 22:07

Der Link funzt bei mir auch nicht. Lediglich die Headline "SR-Racin" ist zu sehen. Auch nach Aktualisieren gibt es keine weiteren Inhalte.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5811
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon Hubi » 03.01.2012, 22:18

Die große Frage ist aber doch warum man denn von dem gleichem Thema schon wieder einen neuen Fred öffnet. :o
Ex-F-Treiber z.Zt K1300GT
Benutzeravatar
Hubi
 
Beiträge: 430
Registriert: 30.09.2006, 15:56
Wohnort: 34439 Willebadessen

Re: Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon Heiko-F » 03.01.2012, 22:22

Bei mir funkioniert es tadellos !!!!
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon Gerhard » 03.01.2012, 23:11

Der Link funzt bei mir auch nicht. Lediglich die Headline "SR-Racin" ist zu sehen


Hallo

dann installier dich doch mal testweise einen anderen Browser.
z.Bsp Firefox
und schau ob es dann geht

Gruß

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 17:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011

Re: Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon Selma » 04.01.2012, 10:25

Auf Der HP gibt´s eh nicht soo viel zu sehen....am besten einfach mal dort anrufen! Nummer sollte im Telefonbuch stehen :lol:
Gruß Andrea
Selma
 
Beiträge: 109
Registriert: 22.07.2009, 19:16

Re: Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon Harry86kg » 04.01.2012, 12:23

frankyboy hat geschrieben:ich habe mir im letzten Jahr eine F800s gekauft, fast neu. Nun ist sie eingefahren. Jetzt wollte ich mir eine neue Auspuffanlage anbauen. Im Forum habe ich gelesen, das vor allem der Krümmer eine fülliger Leistungskurve ergibt. In diesem Zusammenhang wurde die SR-Racing häufig lobend erwähnt. Nun geht schon seit Tagen die Internetseite von SR-Racing nicht. Weiss einer mehr darüber? Welche Anlage ist ähnlich gut? Hat einer eine Bezugsquelle? Geht auch gebraucht.

Auf die Saison 2012


Hallo frankyboy,

schau dir mal den anderen fred dazu an. Gebraucht wirst du kaum glück haben eine zu finden.
Frag doch die Käufer in dem fred an was sie dazu zu sagen haben.
Aus meiner sicht gibt es keine vergleichbar gute Anlage. Das Drehmomentverhalten wird total verändert. Das Fahrverhalten wird viel harmonischer.
Die Leistung deutlich erhöht.

Gruss Harry

http://www.sr-racing.de/Diagramme/F800GS.pdf
Alemannenhock (BMW Treff) jeden 2.Freitag im Monat
Benutzeravatar
Harry86kg
 
Beiträge: 336
Registriert: 28.03.2010, 12:23

Re: Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon frankyboy » 04.01.2012, 21:03

Danke für die Rückmeldungen. Die Homepage scheint nicht auf allen Browsern zu funktionieren. Werde einen alternativen einrichten,

Das Thema Auspuff ist verschiedentlich im Forum angesprochen worden. Habe mich da auch schon umgeguckt, aber nicht die für mich wichtige Frage beantwortet. So scheint die SR-Racinganlage die beste Wahl zu sein. Dann will ich mal einkaufen gehen.

Gruß und Dank
frankyboy
frankyboy
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2012, 21:26

Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon Kajo » 04.01.2012, 21:07

[quote="Harry86kg"]...Aus meiner sicht gibt es keine vergleichbar gute Anlage. Das Drehmomentverhalten wird total verändert. Das Fahrverhalten wird viel harmonischer. Die Leistung deutlich erhöht. Gruss Harry

Danke ebenfalls für den Hinweis - Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5811
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon Tito_2000 » 08.01.2012, 04:28

Jetzt haben wir hier zweimal den identischen Threadtitel vertreten, wieso musstest du unbedingt einen weiteren aufmachen ?
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 21:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Re: Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon Hubi » 08.01.2012, 11:24

Das hab ich auch nicht verstanden.Er soll das dem Admin melden und diese Beiträge in den alten FRED schieben lassen.
Ex-F-Treiber z.Zt K1300GT
Benutzeravatar
Hubi
 
Beiträge: 430
Registriert: 30.09.2006, 15:56
Wohnort: 34439 Willebadessen

Re: Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon OSM62 » 08.01.2012, 11:27

Hubi hat geschrieben:Das hab ich auch nicht verstanden.Er soll das dem Admin melden und diese Beiträge in den alten FRED schieben lassen.

Dann kommt in dem Thread aber alles durcheinander. :roll:
Deswegen mache ich es nicht.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2444
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Re: Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon Wobbel » 08.01.2012, 19:49

Tito_2000 hat geschrieben:Jetzt haben wir hier zweimal den identischen Threadtitel vertreten, wieso musstest du unbedingt einen weiteren aufmachen ?


Ist doch leider immer wieder das selbe, erst mal fragen ohne mal selbst zu Suchen.
Liegt wohl im Trend heut zu Tage, ist auch bequemer die anderen die Arbeit machen zu lassen. :cry:
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 14:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Re: Auspuffanlage SR-Racing

Beitragvon Tito_2000 » 10.01.2012, 19:37

Im 7er Forum gibt das jedes Mal ordentlich haue wenn die Leute nicht suchen, vor wenigen Monaten wurde links der SUCHEN Link extra Fett Rot gemacht, seitdem ist es minimal besser geworden.
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 21:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Nächste

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum