Lenkererhöhung SW-Motech

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Lenkererhöhung SW-Motech

Beitragvon Joe65 » 06.08.2012, 15:24

Hallo,
müssen bei der 25mm-Erhöhung irgendwelche Kabel oder dergleichen verlängert werden? Ich spreche hier besonders den Bremsschlauch der Vorderbremse an, der kommt mir ziemlich kurz vor. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Joe65
Joe65
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.05.2012, 15:55
Motorrad: F800R

Re: Lenkererhöhung SW-Motech

Beitragvon LutzB » 06.08.2012, 15:28

Zumindest bei der Wunderlich Erhöhung wird die Halterung der Bremsschläuche an der Gabelbrücke verändert, Bremssystem bleibt aber geschlossen während der Montage, also kein Problem.
Gaszug soll umgelegt werden, habe ich bei mir aber nicht gemacht, ging auch so.
Lutz
F800R - 2011 - anthrazitgrau metallic - ABS - Heizgriffe - ABM Superbikelenker - LED Blinker - LED Rücklicht schwarz - Motech Hauptständer - Puig Hinterradabdeckung - Cardo Scala Rider G9 - bei Bedarf 19er Ritzel -Accelerator- Kurzhubgasgriff - Zach Auspuff
lebt in Blankenfelde-Mahlow bei Berlin
Benutzeravatar
LutzB
 
Beiträge: 139
Registriert: 07.05.2012, 09:52
Wohnort: Blankenfelde
Motorrad: F800R

Re: Lenkererhöhung SW-Motech

Beitragvon freyk » 06.08.2012, 21:42

Hallo,

habe einiger Zeit auch die Lenkererhöhung von Wunderlich (25 mm) an meiner F 800 R angebracht.
Die Verlegung von Bremsleitungen und Gaszug mußte geändert werden.
Die ganze Aktion ist aber sehr gut (jeder einzelne Montageschritt ein Bild) beschrieben.
Für die ganze Aktion habe ich noch keine Stunde benötigt und es hat alles prima funktioniert.
Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.

Gruß KH
freyk
 


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum