SR Racing oder SC Project

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

SR Racing oder SC Project

Beitragvon Hackstock 2 » 10.08.2012, 14:05

Hallo Leute,

will mir Ende der Saison oder Anfang nächster Saison nen neuen ESD holen. Momentan hab ich ja noch den originalen drauf.
Hab den von SR Racing oder den SC Project im Auge.

Vom optischen her gefällt mir der SC Project um einiges besser.
Hat hier jemand schon negative Erfahrungen mit diesen ESD gemacht? (z.B. Verarbeitung, Leistungsverlust, ...)

Vom Leistungspotenzial ist ja die Anlage von SR Racing der Spirzenreiter, nur optisch nicht gerade was besonderes.
Und ich weiß auch nicht genau, ob die Komplettanlage mit der Vollverkleidung von Pyramid Plastic kompatibel ist.

Was habt ihr für nen ESD oben, und welche Vor- und Nachteile habt ihr damit?

Danke für die Antworten

MfG
Hackstock
Benutzeravatar
Hackstock 2
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.06.2011, 20:38
Motorrad: BMW F800S

Re: SR Racing oder SC Project

Beitragvon Lafranconi » 10.08.2012, 14:11

Ich habe die Verkleidung von AC Schnitzer auf meiner S. Die passt leider wohl nicht über die Komplettanlage von SR-Racing. Deswegen habe ich mich dann für eine Komplettanlage von Remus entschieden (baugleich mit den Schnitzer-Anlagen). Und mit der bin ich komplett zufrieden: Leistungsloch deutlich weniger ausgeprägt, kein merklicher Leistungsverlust (auf der Bahn dreht sie im 6ten brav bis in den Begrenzer), Klangbild deutlich besser und im Vergleich zum Originaltopf bei weitem weniger beledigend fürs Auge. ;-)
Meine BMW-Abenteuer: http://my.opera.com/lafranconi
Benutzeravatar
Lafranconi
 
Beiträge: 77
Registriert: 17.06.2010, 14:37

Re: SR Racing oder SC Project

Beitragvon ulmsp » 29.07.2013, 17:01

Hackstock 2 hat geschrieben:Und ich weiß auch nicht genau, ob die Komplettanlage mit der Vollverkleidung von Pyramid Plastic kompatibel ist.


Hallo Hackstock,
...etwas am Rande.... ich suche Tipps zur Pyramid Vollverkleidung (TÜV, Kosten der Eintragung, ggf. Probleme hierbei)....
Kannst mir weiterhelfen?
ulmsp
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2013, 15:46
Motorrad: F 800S


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum