Radachsen Stopfen BMW mit Emblem!

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Radachsen Stopfen BMW mit Emblem!

Beitragvon erbi » 05.10.2012, 09:23

Radachsen Stopfen BMW mit Emblem!
Habe mir für vorne links Radstopfen gekauft. Leider finde ich für vorne rechts keine. Hat jemand ein Tipp wo ich welche finde. Die Maßen sind wohl von Baujahr. zu Baujahr verschieden. Habe bei Ebay unter Radachsen die Stopfen fürs Vorderrad gefunden bei der Firma Haderlein. Im Forum habe ich geguckt doch finde ich nichts.
BMW F800 GT Valencia Metallic ,Sitzbank Bakster,tiefere Fahrerfußrasten von Wunderlich,Tankrucksack, Auspuff Hattech Dark Style, Valencia Metallic Tourenkoffer Bmw,Schalt- & Bremshebel Vergrößerung Touring, Radnaben Emblem vorne und hinten, Verstellbare Brems/Kupplungshebel ABM,Wunderlich Lenkererhöhung,Kurzhubgasgriff Schwabenmax,Safer View Spiegelgläser,TOMTOM Rieder 4,Hinterradabdeckung Ilmberger.Gepäckbrücke gekurzt und schwarz gepulvert.Und eine Gepäckbrücke Orginal mit K-Wing von Krauser und 47-Liter-Topcase.
Benutzeravatar
erbi
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.05.2011, 18:10
Motorrad: BMW F 800 Gt

Re: Radachsen Stopfen BMW mit Emblem!

Beitragvon Thorty13 » 05.10.2012, 09:30

Soweit ich weiß, gibt es dafür keine. Auf der rechten Seite wird das Rad aus der Gabel gelöst, wenn Du da einen Stopfen rein machst wirst Du nicht lange Freude dran haben. Beim nächsten Reifenwechsel würde der Stopfen zerstört, oder zumindest stark beschädigt.

Gruß
Thorsten
"Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller"
Benutzeravatar
Thorty13
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2008, 19:20
Wohnort: Berlin - F`hain
Motorrad: F900 XR Special Edit

Re: Radachsen Stopfen BMW mit Emblem!

Beitragvon Roadster1962 » 05.10.2012, 16:11

Moin,
korrekt, die gibt es nur für links.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Radachsen Stopfen BMW mit Emblem!

Beitragvon erbi » 24.10.2012, 19:25

Radstopfen für den Hinterrad habe ich jetzt für Links, und für vorne habe ich beide (Links und Rechts ) sieht sehr Gut aus. Und rechts bekommt man es mit einen kleine Schraubendreher leicht raus. Wer Bilder haben möchte, kann ich per Pn schicken.
Bei EBay einfach Radstopfen Hinterrad BMW F 800 ST eingeben dann kommt schon die Firma Händerlein da sind auch Bilder von mein Motorrad mit Radstopfen.
Email vom Händler heerbert@freenet
Mfg
Udo
BMW F800 GT Valencia Metallic ,Sitzbank Bakster,tiefere Fahrerfußrasten von Wunderlich,Tankrucksack, Auspuff Hattech Dark Style, Valencia Metallic Tourenkoffer Bmw,Schalt- & Bremshebel Vergrößerung Touring, Radnaben Emblem vorne und hinten, Verstellbare Brems/Kupplungshebel ABM,Wunderlich Lenkererhöhung,Kurzhubgasgriff Schwabenmax,Safer View Spiegelgläser,TOMTOM Rieder 4,Hinterradabdeckung Ilmberger.Gepäckbrücke gekurzt und schwarz gepulvert.Und eine Gepäckbrücke Orginal mit K-Wing von Krauser und 47-Liter-Topcase.
Benutzeravatar
erbi
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.05.2011, 18:10
Motorrad: BMW F 800 Gt


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum