SC Project Montageproblem

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

SC Project Montageproblem

Beitragvon Hackstock 2 » 12.12.2012, 14:01

Hallo Leute,

heute ist endlich mein SC Project für meine F800S gekommen.
Soweit so gut. Konnte auch alles ans Bike bauen.

Jetzt mein Problem:

Wenn ich alles festgeschraubt hab kann ich den ESD selber noch leicht hin und her bewegen. Das Spielt ist zwischen Verbindungsrohr und ESD, die miteinander durch die 2 Federn verbunden sind.
Habt ihr das auch gehabt, oder wie kann man das Spiel beheben? Beim Testlauf hat man auch gesehen, dass aus dem Spalt Abgase austreten.

Und noch eine Frage:
Ich hab den Kat in das Zwischenrohr geschoben und der schaut noch leicht aus dem Rohr raus. ist das so richtig oder hab ich da was falsch gemacht?

Danke schon mal für eure Antworten
Benutzeravatar
Hackstock 2
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.06.2011, 21:38
Motorrad: BMW F800S

Re: SC Project Montageproblem

Beitragvon Hackstock 2 » 12.12.2012, 17:22

So jetzt wackelt er nicht mehr.
Hab mir schnell eine Auspuff-Reperatur-Bandage geholt und von dem Set die Hitzeschutzfolie einmal um das Verbindungsrohr gewickelt. Jetzt wackelt nichts mehr.
Hoffe dass die Hitzeschutzfolie die Temperaturen aushällt.

Jetzt noch die Frage von vorher:

Der Kat gehört sich schon ins Verbindungsrohr geschoben?
Benutzeravatar
Hackstock 2
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.06.2011, 21:38
Motorrad: BMW F800S


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum