Spiegel F800S

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Spiegel F800S

Beitragvon im-urlaub » 12.02.2013, 15:43

Frohes Neujahr!

Ich bin gerade am basteln und beim Anblick der Spiegel meiner F800S (BJ 01.06) sagt sich mein Unterbewusstsein :" Da MUSS doch noch mehr gehen!"
Nun habe ich die Suche zwar schon befragt, aber zu viele Antworten bekommen :(

Jetzt mal meine Gedankenergüsse in Kurzform.

1. Gibt es sinnvolle Innen-Spiegelerweiterungen?
2. Gibt es allgemein andere Spiegel. Moderneres Aussehen, fetziger,.. so im F800R-Stil? Neue Teile F800GT kompatibel?
3. Hat die mal jmd erfolgreich lackiert und kann nen Erfahrungsbericht (1. Saison) dazu posten?

Danke im Voraus!!! :)
Benutzeravatar
im-urlaub
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2012, 19:54
Motorrad: F 800 S

Re: Spiegel F800S

Beitragvon im-urlaub » 12.02.2013, 16:18

Benutzeravatar
im-urlaub
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2012, 19:54
Motorrad: F 800 S

Re: Spiegel F800S

Beitragvon Roadster1962 » 12.02.2013, 18:34

im-urlaub hat geschrieben:Frohes Neujahr!

1. Gibt es sinnvolle Innen-Spiegelerweiterungen?
2. Gibt es allgemein andere Spiegel. Moderneres Aussehen, fetziger,.. so im F800R-Stil? Neue Teile F800GT kompatibel?
3. Hat die mal jmd erfolgreich lackiert und kann nen Erfahrungsbericht (1. Saison) dazu posten?

Danke im Voraus!!! :)


Moin,
die "R" hat Lenkerspiegel, die bekommst Du an die S zwar dran aber sie dürften mit der Verkleidung kollidieren. Es sei denn natürlich Du hast einen SB-Lenker montiert dann ist es kein Problem.

Die anderen geposteten sehen schon gut aus aber mich würde es stören wenn der Fuß vom Spiegel nicht in die Aussparung der Verkleidung paßt. Müßte man mal fragen ob die entsprechende Adapter mitliefern.

Außerdem wirken die so kurz das ich schon wieder denken würde man sieht nix drin. Hab allerdings die Maße von den originalen nicht im Kopf.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: AW: Spiegel F800S

Beitragvon Turner » 12.02.2013, 20:15

Moin,
Das hab ich schon alles einmal durch, habe eine ST, beim Kauf waren die Spiegelverlängerungen von AC Schnitzer schon dran. Jedoch war der Blick auf die Ellenbogen nicht das optimale. Ich habe mir dann die Spiegel von der Honda CB 1300 SB an die Verlängerungen geschraubt, Super Sicht, aber breit wie ein Panzer!
Diesen Winter nun Umbau auf Lenkerspiegel, die Spiegel kommen nun bei Lenkanschlag minimal an die Scheibe von Wunderlich.
Habe aber optional noch Spiegelverbreiterungen von SW-MOTECH liegen, die bau ich ggf an.
Die Spiegel sind von einer K1200R.
Anfang März kann ich Dir die ersten Fahreindrücke schreiben.

Gruß Turner
R1200GS in schwarz metallic

LED Scheinwerfer, Dynamic ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, BC, Kofferhalter und und und...
Benutzeravatar
Turner
 
Beiträge: 270
Registriert: 22.01.2012, 15:44
Motorrad: R1200GS LC

Re: Spiegel F800S

Beitragvon schnecke » 12.02.2013, 20:32

im-urlaub hat geschrieben:Hat jmd Erfahrung hiermit?

http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Ruckspie ... 3f21e67a15

Artikelstandort: China
Lieferung: Innerhalb von ca. 13-25 Werktage nach Zahlungseingang.

Von so was lasse ich generell die Finger
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 18:00
Motorrad: F 800 R


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum