Kurzhubgasgriff

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Re: Kurzhubgasgriff

Beitragvon Agriko » 16.04.2013, 23:13

Gante hat geschrieben:Wie sieht das denn mit dem Nacharbeiten des Gehäuses aus? Ist das Glückssache, ob es mit oder ohne Nacharbeit passt? Oder ist das modellabhängig? Und falls erforderlich, braucht man dann wirklich so ein Dremeldings, oder wie habt ihr das gemacht?

Grüße, Marcus

Das scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein.
Bei mir ging's ohne jegliches nacharbeiten.
Um sicher zu gehen, kannst du die Griffschale an Schwabenmax schicken und für 10€ mehr schicken die es dir dann sicher passend wieder zurück.
VG
Klaus
Die ÄRRÄRR --- der etwas andere Tourer
Benutzeravatar
Agriko
 
Beiträge: 213
Registriert: 03.05.2012, 07:18
Wohnort: Berlin
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Kurzhubgasgriff

Beitragvon SakuraKira » 17.04.2013, 07:47

Wie sieht das denn mit dem Nacharbeiten des Gehäuses aus? Ist das Glückssache, ob es mit oder ohne Nacharbeit passt? Oder ist das modellabhängig? Und falls erforderlich, braucht man dann wirklich so ein Dremeldings, oder wie habt ihr das gemacht?


Ich musste nacharbeiten. Merkt man eigentlich ganz gut, wenns schleift.
Dafür habe ich mit Dremel und einer großen Schleifscheibe gearbeitet. Feile und Co. bringt aufgrund der Platzverhältnisse nichts.
So ein Dremel für 60€ ist aber auch für andere Sachen praktisch (Nuda Hinterradabdeckung :wink: ).
Da du aus meiner Ecke kommst, können wir das auch gerne gemeinsam anbauen :D
Habe einen Dremel und das auch bei meiner schon gemacht.

- Achso und einen kleinen Torx brauchte man auch noch... T6, T8 oder sowas (weiß ich nicht aus dem Kopf).
F800 Adee ... S1000RR Juchee
Benutzeravatar
SakuraKira
 
Beiträge: 278
Registriert: 30.09.2011, 14:50
Motorrad: F800R bald S1000RR

Re: Kurzhubgasgriff

Beitragvon Gante » 17.04.2013, 18:21

Ich danke Euch für die zusätzlichen Erfahrungsberichte und das Unterstützungsangebot. Ich denke, ich werde das Teil mal bestellen und erstmal darauf hoffen, dass es so passt. Aber bei Bedarf finde ich auf der Arbeit bestimmt einen Dremel, den ich mir mal borgen kann. Und notfalls gebe ich es in unserer Werkstatt in Auftrag. :wink:

Grüße, Marcus
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutzeravatar
Gante
 
Beiträge: 1379
Registriert: 05.07.2011, 23:31
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 R

Vorherige

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum