Südtirol im August

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Re: Südtirol im August

Beitragvon Wachtendonker » 23.07.2018, 08:15

Erstmal Danke für die Hinweise & auch an roadslug für die Touren per Mail. Das wird dieses Jahr allerdings nichts, da sich mal wieder einige Dinge auf der Arbeit verschoben haben. Ich müsste später fahren, da kann ich alledings wg. der Hoschschule nicht. Es ist also mal wieder wie al die Jahre zuvor ahh

ggf. fahre ich einfach mal Freitag bis Sonntag in die Eifel oder so, die Dolomiten des kl. Studenten...
Vergnügen bringt das Leben, wo Weisheit fehlt.
Benutzeravatar
Wachtendonker
 
Beiträge: 419
Registriert: 17.02.2015, 23:06
Wohnort: Wachtendonk
Motorrad: BMW F800S

Re: Südtirol im August

Werbung

Werbung
 

Vorherige

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast